Wie komme ich aus dem Reinigungszyklus Milchsystem wieder raus?

Diskutiere Wie komme ich aus dem Reinigungszyklus Milchsystem wieder raus? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich hät da mal ein Problem: ausversehen habe ich auf den Milchreinigungszyklus aktiviert ;( , weiter ist das ja auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie komme ich aus dem Reinigungszyklus Milchsystem wieder raus? Beitrag #1
A
andykaffee
Gast
Hallo zusammen,

ich hät da mal ein Problem: ausversehen habe ich auf den Milchreinigungszyklus aktiviert ;( , weiter ist das ja auch nicht schlimm denke ich.

Nun aber folgendes: Das Programm stoppt einfach nach dem Programmpunkt Reinigung X( , im Display erscheint Milchtank spülen.

Habe alles getan aber es tut sich nichts mehr :huh: . Hat jemand einen tipp wie ich das Programm bzw. Maschine üblisten kann? ?(
 
  • Wie komme ich aus dem Reinigungszyklus Milchsystem wieder raus? Beitrag #2
Saphira19872
Saphira19872
Teetrinker
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
194
Vollautomat
Saeco Magic Comfort +
Servus,

beschreibe doch bitte dein Problem mal etwas genauer!



Mit freundlichen Grüßen

Saphira19782 :thumbsup:
 
  • Wie komme ich aus dem Reinigungszyklus Milchsystem wieder raus? Beitrag #3
K
Kailash
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
86
[quote='andykaffee',index.php?page=Thread&postID=43199#post43199]Nun aber folgendes: Das Programm stoppt einfach nach dem Programmpunkt Reinigung X( , im Display erscheint Milchtank spülen.
Habe alles getan aber es tut sich nichts mehr :huh: . Hat jemand einen tipp wie ich das Programm bzw. Maschine üblisten kann? ?([/quote]Hast Du den Milchtank auch mit Wasser gefüllt wieder reingetan oder ist der leer? Wenn er leer ist, fülle ihn und probiere es noch einmal.
 
  • Wie komme ich aus dem Reinigungszyklus Milchsystem wieder raus? Beitrag #4
E
estockia
Gast
Primea Touch Plus

Hallo,

hatte das gleiche Problem. Maschine war 3 Wochen in Reparatur. Jetzt läuft sie - aber ich bekomme fast keinen Schaum !!!

Maschine in 3 Monate alt !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie komme ich aus dem Reinigungszyklus Milchsystem wieder raus?

Oben