Wie lässt sich Magnet im Wassertank entfernen?

Diskutiere Wie lässt sich Magnet im Wassertank entfernen? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; ich habe einen Saeco Proffesional Royal Kaffeautomaten. ich möchte wegen einer Fehlermeldung "Wassertank füllen" den Magneten im Wasserbehälter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie lässt sich Magnet im Wassertank entfernen? Beitrag #1
U
Ute 1971
Gast
ich habe einen Saeco Proffesional Royal Kaffeautomaten.
ich möchte wegen einer Fehlermeldung "Wassertank füllen" den Magneten im Wasserbehälter ersetzen.
Meine Frage, wie bekomme ich den Magneten entfernt?
Wenn Fehlermeldung "Wassertank füllen" erloschen ist, kommt die nächste Meldung "Entlüften". Entlüften lässt sich aber nicht beheben.
 
  • Wie lässt sich Magnet im Wassertank entfernen? Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo Ute 1971,

den Magneten kannst Du herausnehmen, wenn Du den (milchfarbenen) "Deckel" öffnest. Entlüftet wird, indem Du Heißwasser zapfst, bis die Meldung verschwindet. Gelingt dies nicht, musst Du im Servicemenü den Maschinenstatus auf "32" setzen.

Gruss KSB
 
  • Wie lässt sich Magnet im Wassertank entfernen? Beitrag #3
U
Ute 1971
Gast
vielen dank für deinen tipp. ich werde mich heute mittag gleich mal wieder darüber machen. danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lässt sich Magnet im Wassertank entfernen?

Oben