Wie man Creme erhöht

Diskutiere Wie man Creme erhöht im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; was ist das korrekte lenght des "cremaventil" Frühlinges? ich versuchte, es länger zu bilden, aber ich erhalte noch klein oder keine Creme an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie man Creme erhöht Beitrag #1
A
amaurot
Teetrinker
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
30
was ist das korrekte lenght des "cremaventil" Frühlinges?
ich versuchte, es länger zu bilden, aber ich erhalte noch klein oder keine Creme an allen.
ch benutze z.Z. Lavazza Espresso Gusto Forte, ist Schleifen bei 4-5.
das cremaventil, das ich habe, ein Frühling mit einem kleinen halben Plastikbereich auf die Oberseite die Dosis der Bohnen auf Mitte Einstellung ist und Schalter ist auf expresso.
ich bin gerechtes Versuchen, einem sahnigen Superespresso aus meinem vienna heraus jeden möglichen Vorschlag zu erhalten?
Danke

babelfish :D
 
  • Wie man Creme erhöht Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Hello Agostino,
the spring of the "crema valve" is normally from fixed length and need no adjusting.
Like noted in the other trhread you can try finer grinding and also another grade of coffee beans!

(P.S.: Your translator changed the english "spring" to the german word for "primavera" :)! )
 
  • Wie man Creme erhöht Beitrag #3
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Also entweder ist deine Mahlung zu grob,oder die Menge zu wenig eingestellt,oder der Kaffee ist ganz schlecht.Mehr gibt es nicht.Vorausgestzt das Gerät ist ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie man Creme erhöht

Oben