Wie öffne ich eine Delonghi 26.455 BM ?

Diskutiere Wie öffne ich eine Delonghi 26.455 BM ? im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Mechanik gut, El. mäßig - Messgerät vorhanden:ja - Genaue Bezeichnung der Maschine:, Delonghi...
  • Wie öffne ich eine Delonghi 26.455 BM ? Beitrag #1
S
siech01
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
52
Ort
Bei Ulm
Vollautomat
ECAM 26.455 BM und zur Zeit Saeco Royal Professional RE Sup 016 RE
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:

Mechanik gut, El. mäßig
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:, Delonghi 26.455 BM

Hallo, beim Entkalken läuft unten Wasser heraus. Wie öffne ich diese Maschine, die Rückwand hat keine Schrauben, die Seitenwände sind eigehakt, aber erst muss die Rückwand weg. Aber wie?
Danke für Hinweise!! Jo
Vermutlich unten geklippst bitte genaue Angabe oder Bild
 
  • Wie öffne ich eine Delonghi 26.455 BM ? Beitrag #3
S
siech01
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
52
Ort
Bei Ulm
Vollautomat
ECAM 26.455 BM und zur Zeit Saeco Royal Professional RE Sup 016 RE
Hallo, jetzt habe ich die Lösung. Man muss den Bohnendeckel entfernen (an den Scharnieren muss man 2 kleinen Federn nach Innen drücken und den Deckel entfernen) Unter einer schmalen Leiste, die ebenfalls gklippst ist findet man 2 Schrauben. Sind diese entfenrt kann man die Rückwand nach oben hinten herausziehen.
Gruß Siech
 
Thema:

Wie öffne ich eine Delonghi 26.455 BM ?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben