Wie reinige ich meine Intelia richtig?

Diskutiere Wie reinige ich meine Intelia richtig? im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo Experten, mich würde mal interessieren, wie ich meine Intelia HD8751/11 richtig reinige. Die erste Entkalkung habe ich jetzt hinter mir...
  • Wie reinige ich meine Intelia richtig? Beitrag #1
M
muffin11
Teetrinker
Dabei seit
02.10.2013
Beiträge
1
Hallo Experten, mich würde mal interessieren, wie ich meine Intelia HD8751/11 richtig reinige. Die erste Entkalkung habe ich jetzt hinter mir, ich spüle auch wöchentlich die Brühgruppe mit Wasser aus. Probleme habe ich allerdings mit den anderen beiden Punkten, die in der Anleitung sind, hier Seite 30 der Bedienungsanleitung. Unter Punkt 3 sind 3 Icons, alle 7 Tage ausspülen, passt. Alle 30 Tage soll man was machen, was nach ölen ausschaut, und hier fängt es an: was genau soll man hier tun? Ich habe gelesen, dass man von Zeit zu Zeit das Fett erneuern muss, aber doch nicht alle 30 Tage. Und was soll Punkt 3 sein? Auch alle 30 Tage, schaut aus als wenn man einen Golfball reinstecken soll ;) Kann mir bitte jemand das genauer erklären? Danke im voraus :)
 
Thema:

Wie reinige ich meine Intelia richtig?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben