Wie Supportventil ausbauen

Diskutiere Wie Supportventil ausbauen im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Wie Supportventil ausbauen Beitrag #1
D
Dirkcomp
Teetrinker
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
17
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
 
  • Wie Supportventil ausbauen Beitrag #2
D
Dirkcomp
Teetrinker
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
17
Ich möchte die Dichtungen am Supportventil wechseln und dazu das Ventil ausbauen. Die Blende vor dem Ventil habe ich schon abgeschraubt. Die 3 Schrauben am Ventil sind auch entfern, aber das Ventil hängt noch an einen Punkt fest.
 
  • Wie Supportventil ausbauen Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Zieh es raus, es wird nur durch Dichtungen festgehalten.
 
Thema:

Wie Supportventil ausbauen

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben