Wie viele Keramikscheiben hat die Xsmall?

Diskutiere Wie viele Keramikscheiben hat die Xsmall? im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich hatte eine neue Scheibe eingebaut, da es die Vorgängerscheibe(?n?) zerbröselt hatte. Jetzt habe ich eine Scheibe eingebaut und wundere mich...
  • Wie viele Keramikscheiben hat die Xsmall? Beitrag #1
saecoretter
saecoretter
Teetrinker
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
12
Ich hatte eine neue Scheibe eingebaut, da es die Vorgängerscheibe(?n?) zerbröselt hatte.
Jetzt habe ich eine Scheibe eingebaut und wundere mich, ob es nicht vielleicht zwei Scheiben waren?

Habt ihr eine Info darüber?
Was könnte es sonst noch sein, was den Motor zum Durchdrehen bringt?
 
  • Wie viele Keramikscheiben hat die Xsmall? Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
im Mahlwerk sind 2 Scheiben, eine oben und eine unten, dazwischen wird der Kaffee gemahlen.
 
Thema:

Wie viele Keramikscheiben hat die Xsmall?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben