Wie vorgehen bei entkalken im Testmodus ?

Diskutiere Wie vorgehen bei entkalken im Testmodus ? im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Wie vorgehen bei entkalken im Testmodus ? Beitrag #1
W
WM4
Teetrinker
Dabei seit
05.03.2016
Beiträge
8
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Intelia HD 8752/11

Ich habe mir - wie hier öfters empfohlen - den Eilfix Entkalker besorgt.
Da hiermit die Entkalkung im Tastmodus erfolgen soll/muss habe ich unter zu Hilfenahme der SF nach einer Anleitung gegliedert nach den einzelnen Schritten gesucht.
Leider kann ich hierzu nichts finden.
Wie ich in den Testmodus komme habe ich gefunden auch die Bilder zu den einzelnen Seiten im Testmodus, doch wie muss ich konkret vorgehen ?
 
  • Wie vorgehen bei entkalken im Testmodus ? Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Maschine: Intelia HD 8752/11

Entkalkung im Tastmodus erfolgen soll/muss, doch wie muss ich konkret vorgehen ?

Im Forum habe schon mehrmals gepostet.
Hier nocheinmal (im Anhang).;)
 
Anhänge
  • GruendlichEntkalken.txt
    895 Bytes · Aufrufe: 245
  • Wie vorgehen bei entkalken im Testmodus ? Beitrag #3
W
WM4
Teetrinker
Dabei seit
05.03.2016
Beiträge
8
Danke für die Antwort.
Hilft mir nicht weiter denn meine Intelia hat kein Heißwasserdampfventil zum aufdrehen !

Helfen würde mir eine detailierte Antwort wie ich vorgehen muss nachdem der Testmodus (Espresso-Taste und Menue-Taste gleichzeit gedrückt halten, dann den Hauptschalter auf der Rückseite der Maschine einschalten ) eingeschaltet ist.
 
  • Wie vorgehen bei entkalken im Testmodus ? Beitrag #4
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
  • Wie vorgehen bei entkalken im Testmodus ? Beitrag #5
O
Odea_Giro_Plus
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.06.2012
Beiträge
94
  • Wie vorgehen bei entkalken im Testmodus ? Beitrag #6
W
WM4
Teetrinker
Dabei seit
05.03.2016
Beiträge
8
@Odea_Giro_Plus
:) Super, damit kann ich was anfangen .
Werde gleich mal heute Abend entkalken.
 
Thema:

Wie vorgehen bei entkalken im Testmodus ?

Oben