Wie zufrieden seit ihr mit der Odeo Giro Plus

Diskutiere Wie zufrieden seit ihr mit der Odeo Giro Plus im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo alle zusammen,Meine heiß geliebte Magic Comfort + ist defekt. Irgendwas an der Steuerplatine ! Jetzt habe ich mir überlegt, mir eine neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie zufrieden seit ihr mit der Odeo Giro Plus Beitrag #1
M
mimi311
Teetrinker
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,Meine heiß geliebte Magic Comfort + ist defekt. Irgendwas an der Steuerplatine ! Jetzt habe ich mir überlegt, mir eine neu Maschine anzuschaffen. Hierfür habe ich mir die Odeo Giro Plus angeschaut. Bei Saturn wollt man mir diese KVA nur unter Protest verkaufen. Da die Qualität der neuen KVA bei Saeco sehr nachgelassen haben soll. Jetz wollte ich wiesen, ob sich die Qualität der Maschinen mittlerweil wieder verbessert hat, und wie zurfriedn ihr mit euere Odeo Giro Plus seit .Danke schönmimi311
 
  • Wie zufrieden seit ihr mit der Odeo Giro Plus Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Saeco hat finanzielle Probleme und soll an Philipps verkauft werden.
Wenn deine Magic-Platine noch zu reparieren ist, solltest Du diesen Weg gehen und die Turbulenzen abwarten.

mfg
Harry
 
  • Wie zufrieden seit ihr mit der Odeo Giro Plus Beitrag #3
Frank-De
Frank-De
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
290
Ort
Gütersloh
Vollautomat
Royal Cappucino
Reparieren

Hallo mimi1311.
Ich würde versuchen, die Platine mit Hilfe der
Forumsmitglieder hier zu reparieren.
Oder eine gebrauche einbauen - Siehe Sponsoren.
LG Frank
 
  • Wie zufrieden seit ihr mit der Odeo Giro Plus Beitrag #4
B
Biene-07
Teetrinker
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
17
Ort
Leipzig
Vollautomat
Saeco Odea Giro Plus
Hallo!
Wir haben die Odea Giro plus seit Dezember letzten Jahres etwa und sind noch vollkommen zufrieden mit dem Gerät.
Es gibt sicherlich bessere und hochwertigere Geräte aber für uns 2 Kaffeetrinker reicht die Maschine völlig aus. Mein Mann kommt zwar nur alle 14 Tage heim aber dann wird die Maschine gestrietzt ohne Ende:p
Ich für meinen Teil mach mir meist nur Espresso oder meinen heißgeliebten Latte Macciato.:cool:


lg Bienchen
 
  • Wie zufrieden seit ihr mit der Odeo Giro Plus Beitrag #5
Jadzia
Jadzia
Teetrinker
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
88
Vollautomat
Saeco Odea Giro Plus
Ich habe meine Odea Giro Plus seit April 2008. Ich habe mir immer einen VA gewünscht und selbst nach knapp 1,5 Jahren freue ich mich über das Teil wie am ersten Tag. Jeden morgen mache ich mir 1-2 Tassen Latte Macchiato damit.

Das gute Stück wird regelmäßig sorgfältig gereinigt. Und Entkalkt wird es auch sofort wenn die Lampe blinkt. Vor ein paar Tagen fing die Dampfdüse an zu tropfen. Am nächsten Tag verlangte sie nach einer Entkalkung und seitdem tropft nichts mehr.

Milchschaum bekommt man damit auch super hin und wenn es mal nicht richtig klappt, fürchte ich liegt es nicht an der Maschine. ;) Ich nehme die Milch eiskalt aus dem Kühlschrank und die Dampfdüse heizt sie in nullkommanix auf.

Ich bin rundum zufrieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie zufrieden seit ihr mit der Odeo Giro Plus

Oben