...wieder ein "neuer";)

Diskutiere ...wieder ein "neuer";) im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo! ...wow...das ging ja schnell...vielen dank für den ersten kontakt...ich hab´s mal versucht ein wenig darzustellen...ich meinte natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ...wieder ein "neuer";) Beitrag #1
P
pettyitaly
Gast
hallo!

...wow...das ging ja schnell...vielen dank für den ersten kontakt...ich hab´s mal versucht ein wenig darzustellen...ich meinte natürlich den microschalter und keine einheit;)...ich denke, der ist ok, aber der schalter am getrieb sieht vielleicht nicht mehr ganz so gut aus...? lieben dank für eure hilfe!!!
pettyitaly
 
Anhänge
  • Platine.jpg
    Platine.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 103
  • Platine1.jpg
    Platine1.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 100
  • Platine2.jpg
    Platine2.jpg
    128 KB · Aufrufe: 99
  • Mikroschalter Getriebe.jpg
    Mikroschalter Getriebe.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 97
  • ...wieder ein "neuer";) Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo pettyitaly,

als erstes solltest Du die "Schmorspur", deren genaue Lage ich auf dem Foto leider nicht erkennen kann so gut es geht beseitigen.

Anschliessend kontrolliere die 12 V am Siebelko und die 5V am rechten Bein der Spannungsreglers gegen das mittlere. Der Siebelko und der Spannungsregler befinden sich in unmittelbarer Nähe des Netztrafos.

Anschliessend versuche noch einmal in den Testmodus zu gehen.

Gelingt dies nicht, ist eine weitere Analyse des Schadens auf der Leiterplatte erforderlich.

Alternativ könntest Du auch eine gebrauchte aber geprüfte Platine bei www.dicofema.de bestellen.

Gruss KSB
 
  • ...wieder ein "neuer";) Beitrag #3
P
pettyitaly
Gast
...hallo, vielen dank für die info...ich werde das gleich morgen versuchen und berichten...DANKE!!!!
grüssli petty :)
 
  • ...wieder ein "neuer";) Beitrag #4
Beany
Beany
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
9.999.672
Ort
Westerkappeln (bei Osnabrück)
Vollautomat
Primea Touch Plus / Royal Digital / Royal Prof.
ich habe den thread mal getrennt, damit alles passend steht! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

...wieder ein "neuer";)

Oben