wieso blubbert unsere talea giro ständig?

Diskutiere wieso blubbert unsere talea giro ständig? im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo liebe foris :) , unsere neue, 3 monate alte talea giro hat nen knall, ehrlich :D . fängt die jetzt schon mit probs an :rolleyes: und zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wieso blubbert unsere talea giro ständig? Beitrag #1
sonnenschein42
sonnenschein42
Teetrinker
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
5
Vollautomat
Saeco Talea Giro
hallo liebe foris :) ,

unsere neue, 3 monate alte talea giro hat nen knall, ehrlich :D . fängt die jetzt schon mit probs an :rolleyes: und zwar mit folgendem:
wenn wir kaffee zubereitet haben, fängt die maschine an zu blubbern. nun hab ich mal BG, satz-und wasserbehälter rausgenommen um zu schauen ob ich irgendwas entdecken kann. und siehe da, es tropft aus dem ventil mindesten 30 sek. und da muß über dem ventil irgendwas los sein, weil dort blubbert und zischt es dann. auch entwickelt die maschine heißen dampf im innenraum :confused: .
könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen, warum die ständig blubbert, zischt und wasser aus dem ventil tropft?
bin für jede antwort dankbar :) .

liebe grüße isabella.
 
Anhänge
  • 003.JPG
    119,9 KB · Aufrufe: 32
  • wieso blubbert unsere talea giro ständig? Beitrag #3
sonnenschein42
sonnenschein42
Teetrinker
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
5
Vollautomat
Saeco Talea Giro
hallo harry :) ,

lieben dank für deine hilfe und deinen willkommensgruß.

aber ich werde wohl lieber die garantie in anspruch nehmen ;) , wäre ja auch kostengünstiger :D .

liebe grüße isabella.
 
  • wieso blubbert unsere talea giro ständig? Beitrag #4
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Hallo,

ich denke auch das die Garantie hier besser in Anspruch genommen werden sollte, wenn der Ventilkörper noch aus Kunststoff ist wird dieser auf jeden Fall ersetzt egal was defekt ist.
in diesem Fall glaube ich persönlich auch nicht an einen Defekt des VK.

Gruß Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wieso blubbert unsere talea giro ständig?

Oben