wieso werden hier Beiträge von Mods geschlossen bloße weil einer nicht seiner Meinung ist?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von uhrmacher, 20. April 2015.

  1. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    4.406
    Ort:
    Sachsen
    Was ist denn das für ein Stil? Eine diskusionswürdige Meinung abgeben und dann den Fred schließen damit ja keiner mehr antwortet. Das ist unterste Schublade, gerade von einem, der im betreffenden Fall noch nicht mal wusste wie beim Gegenstand der Diskussion der Trester zu leeren ist. Das ist einfach nur peinlich!
    Kopfschütteln!!!
     
  2. Advocat

    Advocat Moderator

    Beiträge:
    7.548
    Ort:
    Baden bei Wien
    Welche Thema?

    Habe den Beitrag/Thema im passende Bereich verschoben!
     
  3. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    4.406
    Ort:
    Sachsen
    OK Danke.
     
  4. Advocat

    Advocat Moderator

    Beiträge:
    7.548
    Ort:
    Baden bei Wien
    Keine Ursache.

    Welche Thema/Fred ist geschlossen worden?
     
  5. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    4.406
    Ort:
    Sachsen
    der A&V Fred mit der Büromaschine
     
  6. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    26.980
    Kannst du einen Link auf das Thema setzen ?
     
  7. Advocat

    Advocat Moderator

    Beiträge:
    7.548
    Ort:
    Baden bei Wien

    Links für Gäste nicht sichtbar!

     
  8. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    26.980
    Hallo,

    Das Thema wurde von mir wieder geöffnet.

    mfg
    Harry
     
  9. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    7.714
    Ort:
    Wien
    Denke das alles beruht auf der Tatsache, daß Sprache zwar sehr redundant aber dafür leider auch umso ungenauer ist.

    Wenn 2Flow Büromaschine hört oder liest meint er zwangsläufig eine Officemaschine für >30 Bezügen pro Tag, dementspr. dürfte er auch wohl gehandelt haben.

    Christoph bezog sich hingegen auf den Fragesteller, der eigentl. eine günstige Büromaschine (Privatmaschine fürs Büro) wollte für ~10 Tassen pro Tag.

    Das Thema deshalb zu schießen finde ich aber auch sehr befremdlich!

    LG Grisu
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2015
    AEW und uhrmacher gefällt das.

Diese Seite empfehlen