Frage WIK Cam 50 Brühgruppe

Diskutiere WIK Cam 50 Brühgruppe im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo an alle, ich bin die Neue, komme aus Berlin und da hier ne Menge Leute Schwierigkeiten mit der Brühgruppe haben, will ich mich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WIK Cam 50 Brühgruppe Beitrag #1
S
schnegge
Teetrinker
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
2
Hallo an alle, ich bin die Neue, komme aus Berlin und da hier ne Menge Leute Schwierigkeiten mit der Brühgruppe haben, will ich mich nicht lumpen lassen und stell mich in die Reihe. Also: Ich habe eine WIK Cam 50 (gebraucht gekauft und ohne Betriebsanleitung) und die Brühgruppe lässt sich weder einsetzen noch von Hand öffnen oder schließen. Wer kennt den Weg? Ich nehme an, dass der Einstellungsvorgang durch irgendetwas unterbrochen wurde und sie nicht mehr in die richtige Ausgangsposition fahren konnte.
2. Problem: Ich habe in der letzten Zeit gemahlenen Kaffee benutzt (nein, die Brühgruppe ist nicht verstopft), da das Mahlwerk zwar ohne den Kaffeebehälter funktioniert, aber nach dem Aufsetzen des Behälters nicht mehr. Bereits jetzt Danke für Ratschläge...
confused.gif

(ich habe keine Kenntnisse von Elektronik und Mechanik)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WIK Cam 50 Brühgruppe

Oben