Wik cam 50 g

Diskutiere Wik cam 50 g im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • Wik cam 50 g Beitrag #1
B
Bastler 101
Kaffeetrinker
Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
139
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Moin zusammen. Meine Maschine spinnt. Bei der Kaffeezubereitung Mahlt sie normal, es kommt jedoch nichts aus dem Kaffeeauslauf, wenn ich dann die BG. heraus nehme liegt das Pulver auf der Brühgruppe und das Wasser ist in der Auffangschale.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
 
  • Wik cam 50 g Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Warum hast Du die Eingangsfragen nicht beantwortet ?

mfg
Harry
 
  • Wik cam 50 g Beitrag #3
B
Bastler 101
Kaffeetrinker
Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
139
Guten Morgen, sorry.!
Ja Kenntnisse sind vorhaben bei Mechanik und Elektro, jedoch kein Spezialist.
Meßgerät ist auch da.
Genaue Bezeichnung des Automaten lautet. WIK CAM 50G , Model:9750Gb
 
  • Wik cam 50 g Beitrag #4
B
Bastler 101
Kaffeetrinker
Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
139
So, ein kurzer Bericht. Ich konnte jetzt den Fehler heraus finden. Habe direkt bei WIK angerufen. Ein Führungsteil neben der Brühgruppenaufnahme, nennt sich Slyder, ist gebrochen. Man kann auch das Teil direkt bei WIK bestellen nachden man einen Brief unterschrieben zurück schickt, wo mit man die Fa. von irgentwelchen Haftungen befreit. Falls jemand weiß wo man das sonst noch bestellen kann wäre das toll.

Danke
 
Thema:

Wik cam 50 g

Oben