Will jemand Saeco Vienna Deluxe ?

Diskutiere Will jemand Saeco Vienna Deluxe ? im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hi, da ich es mit dem schrauben nicht so habe, keine garantie mehr auf das Gerät habe und hier keine Hilfe gefunden habe, frage ich ob jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Will jemand Saeco Vienna Deluxe ? Beitrag #1
N
noelli
Gast
Hi,
da ich es mit dem schrauben nicht so habe, keine garantie mehr auf das Gerät habe und hier keine Hilfe gefunden habe, frage ich ob jemand meine Saeco Vienna Deluxe kaufen will ?
Ca. 1-2 Jahre alt, max. 5 Tassen die Woche gezogen.
Gestern komplett auseinandergenommen da nur noch dampf und kein cafe rauskam.
pumpe funzt, mahlwerk funzt, boiler wird kanlle heiss und habe ich gestern auseinandergenommen und entkalkt. eigentlich sieht für mich alles i.o. aus. ist es aber nicht denn die gemahlene cafe-tablette wird fast trocken ausgeworfen und kein cafe in der tasse.
ihr wisst ischerlich welcher schlauch verstopft oder verkalkt sein könnte...ich habe alle wasserschläuche abmontiert...weiss jetzt aber schon nicht mehr welcher wo angeschlossen wird.
Ihr bekommt also eine Maschiene die optisch gut dasteht, auch heisses wasser macht, und dampf, aber irgendwo von boiler zur BG scheint der wurm drin zu sein. ihr könnt mir vorschläge zur reparatur geben oder gebote falls jemand das ding kaufen will, sei es zur reparatur oder als ersatztellager.

bin für jedes feedback dankbar !

Gruss

ALex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Will jemand Saeco Vienna Deluxe ?

Oben