Will mir eine Syntia kaufen

Diskutiere Will mir eine Syntia kaufen im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe seit einigen Jahren eine Saeco Incanto und möchte mir nun nach langer Überlegung eine neue Maschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Will mir eine Syntia kaufen Beitrag #1
V
Virgo
Teetrinker
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
16
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe seit einigen Jahren eine Saeco Incanto und möchte mir nun nach langer Überlegung eine neue Maschine kaufen. Mit der Incanto bin ich immer zufrieden gewesen. Jetzt habe ich mein Auge auf die Syntia geworfen. Könnt ihr diese Maschine empfehlen? Gibt es Alternativen von Saeco im Preisrahmen bis 600,- Euro. Mir ist die Kaffeequalität am Wichtigsten, wenn sie außerdem Cappucino kann, wäre das natürlich noch besser.

Danke für eure Tipps.

Sylvia
 
  • Will mir eine Syntia kaufen Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo,

klar gibt es alternativen.

die gute alte royal prof. hat sich bewährt seit über 10 jahren. neu für unter 600 euro

Saeco Royal Professional silber

mfg
 
  • Will mir eine Syntia kaufen Beitrag #3
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.102
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

ich habe seit einigen Jahren eine Saeco Incanto und möchte mir nun nach langer Überlegung eine neue Maschine kaufen. Jetzt habe ich mein Auge auf die Syntia geworfen. Könnt ihr diese Maschine empfehlen?

Hast du schon Syntia getestet, und welche ihre Qualitaeten sagen dir zu?

Mit der Incanto bin ich immer zufrieden gewesen.
Und jetzt nicht mehr?
Was ist geworden mit dem Incanto, unreparabel defekt?

Gibt es Alternativen von Saeco im Preisrahmen bis 600,- Euro. Mir ist die Kaffeequalität am Wichtigsten, wenn sie außerdem Cappucino kann, wäre das natürlich noch besser.
Wie wärs mir eine Royal Cappuccino, eine Maschine für die Ewigkeit?
Derzeit beim Amazon für unten 600 Euro!

Gruß Aydin
 
  • Will mir eine Syntia kaufen Beitrag #4
V
Virgo
Teetrinker
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
16
Nein, die Syntia habe ich nicht getestet. Die Incanto habe ich schon tausend Mal (mit freundlicher Unterstützung dieses Forums) erfolgreich repariert. Jetzt schäumt sie aber nicht mehr und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr, sie auseinander zu nehmen. Danke für die Alternativen, ich werde mir die mal anschauen.

Viele Grüße
Sylvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Will mir eine Syntia kaufen

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben