Wir suchen Leute die Lust am Schreiben haben

Dieses Thema im Forum "Informationen zum Board" wurde erstellt von Slowman, 3. Dezember 2006.

  1. Slowman

    Slowman Gesperrt

    Beiträge:
    3.009
    Ort:
    Schöneiche bei Berlin
    Hallo,

    wir suchen Verstärkung für unser Team.

    Wer Lust hat am Schreiben und andere Leuten bei Problemen gerne hilft, meldet Euch. Du musst kein Profi sein !

    - suchen Moderatoren

    - suchen Leute die Spass am Schreiben haben für News, Testberichte und ähnliches über Kaffeemaschinen zum Aufbau eines Newsbereiches

    Was bieten wir, kein Lohn, kein Urlaub, keine Pausen :D

    Man sollte bereit sein in regelmässig Abständen (nein nicht jährlich) auf SaecoSupportForum zu schauen.


    Meldet Euch per Mail oder PN bei mir.
     
  2. MobITiG

    MobITiG Teetrinker

    Beiträge:
    2
    Ich hätte mich gerne hier eingebracht - aber nach dieser feindseligen Begrüßung, denke ich mir lieber meinen Teil.
    In meiner Welt ist ein Forum ein Nehmen und Geben. Nur, weil ich kommerziell tätig bin (bitte zeige mir einen einzigen nicht kommerziellen Gewerbetreibenden, Gerti!), heißt das nicht, dass ich mit meiner ersten zerlegten Saeco ein Vollprofi bin, der nicht auf Ratschläge erfahrener "Laien" angewiesen wäre. Gewerbetreibende zahlen manchmal gut für Knowhow, dass mitunter viel Zeit und den Kunden somit viel Geld sparen kann.

    Dank Gerti weiß ich aber nun, dass dies hier nicht der richtige Ort für einen Hanseaten ist.

    Gerti bekommt einen neuen Titel: Sponsorenvergrauler.
    Tschüss

    PS: Ich hätte Gerti gerne persönlich geantwortet, aber sein Beitrag, den ich per Mail bekam, ist leider nicht mehr auffindbar...
     

    Anhänge:

  3. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    7.227
    Ort:
    Wien
    ???
    Wo ist dein Problem, sei nicht gleich eingeschnappt.
    ???
    Er/sie schrieb ja nur, daß du dir als (zumindest vermeintlicher) Fachbetrieb nichts erwarten darfst, nicht daß du es nicht versuchen darfst und viell. sogar eine Antwort bekommst ...

    Was er/sie damit sagen will, daß es verständl.weise nicht erwünscht ist, daß die Leute sich hier Tips holen und selbst damit Geld verdienen und wir die Arbeit haben.
    Das wirst doch wohl auch verstehen, oder?

    Und deine Titulierung ihm/ihr gegenüber finde ich (und vermutl. auch einige andere hier) sehr unpassend!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2016
    Beany gefällt das.
  4. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    4.704
    Ort:
    87545 Burgberg
    Hallo,

    das kannst Du jederzeit oben über Unterhaltungen machen ;-)
    Im Übrigen könnte dieser Satz im Anhang von jedem Moderator kommen!!!
    Aber vielleicht kann man ja doch noch Friedenspfeife rauchen :)
     
    Beany gefällt das.
  5. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    26.732
    Hallo,

    Warum Sponsorenvergrauler ?????????
    Hast du vorher überhaupt versucht dich als Sponsor beim Admin "Beany" anzumelden, um deutliich zu machen, daß du das Forum auch finanziell unterstützen willst.
    Du spricht doch nur vom eigenen finanziellen Nutzen, den du als Gewerbetreibender aus dem Know-How des Forums ziehen möchtest.
    Als Gewerbetreibender, der offensichtlich keine Unterstützung von Saeco/Philips bekommt oder, der gerne die weitergehende Unterstützung des Forums (besonders im Elektronikbereich) nutzen möchte.
    Als Gewerbetreibender mit nur einem zerlegten Saeco-KVA befindet sich dein Betrieb im Aufbau. Die Erfahrung zeigt, daß das Forum von dir keine große Know-How-Unterstützung besonders bei neueren Maschinen erwarten kann. Du wirst dafür kaum Zeit haben einen "reverse- engineering-Weg" zu beschreiten, weil die Jagd nach besserem Umsatz deine Zeit "frißt".

    mfg
    Harry
     
    Beany gefällt das.
  6. Gerti

    Gerti Moderator

    Beiträge:
    3.689
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Hallo MoblTig!

    Bezugnehmend auf Deine Vorstellung

    Links für Gäste nicht sichtbar!



    Ich habe meinen Beitrag in Deiner Vorstellung gleich wieder gelöscht weil ich mir dachte das ich vielleicht überreagiert habe.
    Und wie Supermod hmilbradt schon geschrieben hat hast Du keinen Hinweis auf ein mögliches Sponsoring gegeben.

    Ich mache Dir hiermit ein Friedensangebot da es nicht meine Absicht war Dich zu vergraulen.

    MfG
    Gerti
     
    Beany gefällt das.

Diese Seite empfehlen