Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere WLAN im ..:: Incanto HD89xx/ HD97xx /EP5360 (Philips) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo,wollte meine Maschine mit dem wlan verbinden, aber mein Passwort fürs wlan ist zu lang.?
Dann weißt ja eh was zu tun ist, kürzen und alles wird gut.
Oder wenn es eine Alternative darstellen kann ein Gast-WLAN aufziehen mit einfacherem PW (hat dann aber keinen Zugang zum Intranet).
Ehrlich gesagt würd mich das aber schon ziemlich wundern, da 63 Zeichen fürs PW schon seit ewigen Zeiten spezifiziert und auch bei meinen ältesten Geräten unterstützt werden.
WLAN Beitrag #3
M
Mberger
Teetrinker
WLAN Passwort muss mindestens 16 Zeichen haben aber es gehen nur 12 !
Es gehen auch nur 8, hab ich zumindest fürs Gastnetzwerk auf meiner Fritzbox so eingerichtet (mit WPA3 bereits).
Aber vermutlich kann die Maschine nur WPA2, also muß man WPA2+3 Kompatibilitätsmodus wählen oder sie kann sogar nur WPA, da ja doch schon älter, und in so Geräte werden ja meist vorletzte Standards verbaut da 1C billiger.