Frage WMF 800 Black Verkabelung An/Aus-Schalter

Diskutiere WMF 800 Black Verkabelung An/Aus-Schalter im Solis - Schaerer - WMF Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich habe, dank Euch, an meiner WMF den Fühler für Dampf getauscht. War echt super...
  • WMF 800 Black Verkabelung An/Aus-Schalter Beitrag #1
T
Trinkaus
Teetrinker
Dabei seit
31.03.2016
Beiträge
3
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
Ich habe, dank Euch, an meiner WMF den Fühler für Dampf getauscht. War echt super erklärt.
Jedoch habe ich jetzt ein Problem. Beim zusammenbauen ist mir aufgefallen dass an der Platine vom An/Ausschalter ein kleiner weißer Stecker mit einem roten und einem schwarzen Kabel übrig geblieben ist,
der mir Dussel im Eifer des Gefechtes bestimmt irgendwo abgegangen ist. Weiß vielleicht einer wo dieser
Stecker hingehört????? wäre echt toll, ich trinke schon seit einer Woche Filterkaffee der übelsten Sorte.:(
 
  • WMF 800 Black Verkabelung An/Aus-Schalter Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.419
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
mach doch mal ein Bild davon und von den Teilen wo es möglicherweise hingehören könnte, vielleicht kommen wir auch so drauf ohne es genau zu wissen.
 
  • WMF 800 Black Verkabelung An/Aus-Schalter Beitrag #3
T
Trinkaus
Teetrinker
Dabei seit
31.03.2016
Beiträge
3
habe es gefunden, habe die Hauptplatine nochmals richtig mit Lupe abgesucht und den Steckplatz gefunden, zumindest war es der einzige der mir logisch erschien.
Nochmals Danke für deine Hilfe.
 
  • WMF 800 Black Verkabelung An/Aus-Schalter Beitrag #4
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.419
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
na eben, wußt ich doch es geht (hoffentl.) auch so ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • WMF 800 Black Verkabelung An/Aus-Schalter Beitrag #5
W
Wslate
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
80
Guten Morgen,
ich hab die Leistungsplatine ausgebaut. Um die Temperaturfuehler richtig anzuschliessen muss ich jetzt wissen, welcher der beiden Boiler der DA u. welcher der HW ist. Von forne her gesehen: welcher ist welcher?
Vielen Dank fuer die Hilfe!
Wslate
 
  • WMF 800 Black Verkabelung An/Aus-Schalter Beitrag #6
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.419
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
da ich sie nicht kenne mal ein erster Tip oder Versuch eines solchen.
Schau welcher sich bei welcher Funktion erwärmt bzw. wie heiß sie jeweils werden (Dampf 125° normaler 95°).
 
  • WMF 800 Black Verkabelung An/Aus-Schalter Beitrag #7
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo Wslate,
evtl. kommst damit schon etwas weiter,ist zwar von einer ----1000 pro-----seite 3
aber konntrolier es mal,ob es hinkommt.
 
  • WMF 800 Black Verkabelung An/Aus-Schalter Beitrag #8
W
Wslate
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
80
Vielen Dank fuer die beiden Tipps. Hat mir geholfen!
Schoene Feiertage!
Wslate
 
Thema:

WMF 800 Black Verkabelung An/Aus-Schalter

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben