WMF Presto 1400 allgemeine Fragen

Dieses Thema im Forum "Solis - Schaerer - WMF" wurde erstellt von uhrmacher, 17. Januar 2018.

  1. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    4.917
    Ort:
    Sachsen
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
    - Messgerät vorhanden:ja
    - Genaue Bezeichnung der Maschine: Presto 1400
    @ All
    ich hab zum ersten mal so einen Trümmer auf dem Tisch und schon allerlei gemacht. Fehler sind alle behoben (völlig korrodierte Kontakte an der Steuerplatine und Riß im Zulauf vom Brüher) und der Brüher ist natürlich revidiert. Es stehen noch kleine Restarbeiten an, aber die sind auch kein Problem (Mahlwerke reinigen und die zerbröselten Sicherheitstermostate an den Boilern austauschen, Pumpe revidieren usw) Aber nun meine Frage, kann ich den Servicezähler zurücksetzen? Denn im Prinzip hab ich ja eine Vollwartung durchgeführt und so soll dann auch der Zählerstand angepasst werden.
    Danke Gruß Christoph
     
  2. laessige

    laessige Kaffeetrinker

    Beiträge:
    231
    Ort:
    OA
    Ja, geht. Dazu braucht man aber der Service-PIN.
     
  3. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    4.917
    Ort:
    Sachsen
    Und die hat keiner zur Hand?
     
  4. Kaffeepoint

    Kaffeepoint Espressotrinker

    Beiträge:
    648
    Ort:
    Stuttgart
    Nur WMF Servicetechniker. Da beist du auf Granit. Sonst schon ein tolles Teil die 1400

    LG Paul
     
  5. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    4.584
    Ort:
    NRW
    Hallo habe gestern ein ganz tollen espresso aus dieser maschine bekommen,

    Links für Gäste nicht sichtbar!


    schau hier mal rein evtl. kommst damit schon was weiter ---

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    --- auf ab seite 31.
    wenn nicht frage auch mal christian schneider aus dem forum.
     
  6. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    4.917
    Ort:
    Sachsen
    Ich hab das Problem gelöst bekommen. Danke
     

Diese Seite empfehlen