Wo bekomme ich eine Dichtung für das Flowmeter?

Diskutiere Wo bekomme ich eine Dichtung für das Flowmeter? im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo erstmal, habe eine Krups Siziliana (Baugleich Jura Impressa 201) überholt. Beim Probelauf habe ich festgestellt das das Wasser am Flowmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo bekomme ich eine Dichtung für das Flowmeter? Beitrag #1
B
Bob84
Teetrinker
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
5
Hallo erstmal,

habe eine Krups Siziliana (Baugleich Jura Impressa 201) überholt. Beim Probelauf habe ich festgestellt das das Wasser am Flowmeter austritt.
Es tritt schon aus wenn ich nur den Wassertank einlege.
Wenn die Pumpe dann anfängt zu pumpen dann läuft das Wasser so richtig aus und es wird sehr viel luft von der Pumpe angezogen.

Habe das Flowmeter auseinander gebaut und die Dichtung mal neu abeschmiert und dann nochmal versucht, hat aber nur ein wenig besser abgedichtet als davor.

Im Internet (BND-Kaffestudio, Karal, Ebay etc...) habe ich leider nichts gefunden. Nur ein komplettes Flowmeter, brauch aber nur eine neue Dichtung.

Kann mir jemand sagen wo ich diese Dichtung her bekomme oder die genaue Abmaße für die Dichtung?

Oder kann ich eine andere Dichtung reinmachen die gerade so reingeht und gut abdichtet?



Danke euch schon einmal im Vorraus...
 
  • Wo bekomme ich eine Dichtung für das Flowmeter? Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
die flowmeterdichtungen gibt es nicht einzel zu kaufen ,zur not tuts die supportdichtung vom magicboiler (5 dm stückgross)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo bekomme ich eine Dichtung für das Flowmeter?

Oben