Frage Wo bekomme ich einen dichten & bezahlbaren Boiler für eine Vienna her

Diskutiere Wo bekomme ich einen dichten & bezahlbaren Boiler für eine Vienna her im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich habe gerade meiner Vienna eine neue Pumpe spendiert als der Boiler anfing zu lecken:(. Die Preise im Netz (70-100€) rentieren sich nicht für...
  • Wo bekomme ich einen dichten & bezahlbaren Boiler für eine Vienna her Beitrag #1
M
MaxDevin
Teetrinker
Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
20
Ich habe gerade meiner Vienna eine neue Pumpe spendiert als der Boiler anfing zu lecken:(. Die Preise im Netz (70-100€) rentieren sich nicht für dieses Schätzchen:(.
Kennt jemand eine günstige Quelle?
 
  • Wo bekomme ich einen dichten & bezahlbaren Boiler für eine Vienna her Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.979
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo,
schau oben bei dicofema (sponsor) nach oder bei e..... nach einem guten gebrauchten.
frage was ist den für einer verbaut.
 
  • Wo bekomme ich einen dichten & bezahlbaren Boiler für eine Vienna her Beitrag #3
M
MaxDevin
Teetrinker
Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
20
Vielen Dank für deinen Hinweis. Nachdem nun auch noch ein Fehler in Elektronik vorhanden ist werde ich die Maschine als Ersatzteilspender verwerten.
Gruß Max
 
  • Wo bekomme ich einen dichten & bezahlbaren Boiler für eine Vienna her Beitrag #4
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Umbaukit auf Boiler J, dann ist Ruhe. 89,90 €
 
Thema:

Wo bekomme ich einen dichten & bezahlbaren Boiler für eine Vienna her

Oben