Wo finde ich die Serien-Nummer Primea

Diskutiere Wo finde ich die Serien-Nummer Primea im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Wo finde ich die Serien-Nummer bei der Primea Cappuccono Duo ausser auf dem Seitendeckel rechts innen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo finde ich die Serien-Nummer Primea Beitrag #1
N
neuland14
Teetrinker
Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
3
Wo finde ich die Serien-Nummer bei der Primea Cappuccono Duo ausser auf dem Seitendeckel rechts innen?
 
  • Wo finde ich die Serien-Nummer Primea Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
  • Wo finde ich die Serien-Nummer Primea Beitrag #3
N
neuland14
Teetrinker
Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
3
Hallo,

Bei den meisten Saeco-Maschinen auf der Unterseite der Maschine ..... 336.Bild.jpg ..... 426.IMG_2609.jpg

mfg
Harry

Bei dem Modell leider nicht, wie schon erwähnt finde ich die SR Nummer auf der innen Seite des rechten Seitendeckels. Jedoch kann so ein Seitendeckel leicht getauscht werden, deshalb frage ich mich ob nicht irgendwo im Menü die Seriennummer hinterlegt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo finde ich die Serien-Nummer Primea

Oben