Wo gehört das Teil hin ?

Diskutiere Wo gehört das Teil hin ? im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe vor Ewigkeiten eine Odea Go zerlegt. Nach 2 Monaten sind die Teile von Schwimmbeck gekommen. Ich natürlich nicht mehr im Kopf, wie ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo gehört das Teil hin ? Beitrag #1
Wein
Wein
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
227
Hallo,
habe vor Ewigkeiten eine Odea Go zerlegt. Nach 2 Monaten sind die Teile von Schwimmbeck gekommen. Ich natürlich nicht mehr im Kopf, wie ich das Teil zerlegt habe.
Habe diesen Trichter übrig, sind innen noch Spuren von Kaffeepulver.
Wo gehört das Teil hin?
Kann im Katalog auch nichts finden.
Peinlich, peinlich, aber wenn trotzdem jemand eine Idee hat.

Gruß

Wein
 
Anhänge
  • IMG_3412.jpg
    IMG_3412.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 43
  • Wo gehört das Teil hin ? Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Hallo,
habe vor Ewigkeiten eine Odea Go zerlegt. Nach 2 Monaten sind die Teile von Schwimmbeck gekommen. Ich natürlich nicht mehr im Kopf, wie ich das Teil zerlegt habe.
Habe diesen Trichter übrig, sind innen noch Spuren von Kaffeepulver.
Wo gehört das Teil hin?
Kann im Katalog auch nichts finden.
Peinlich, peinlich, aber wenn trotzdem jemand eine Idee hat.

Gruß

Wein

Es gehört oberhalb von der Kaffeeauslauf am Mahwerk.
Ist so gesehen eine art entlüftung für den MW.
Schmale Seite gehört nach oben zum Schlitz der am obere rand am Gerät zu sehen ist.
Es ist Teil34 siehe Anhang!

Gruß Aydin
 
Anhänge
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 40
  • Wo gehört das Teil hin ? Beitrag #3
Wein
Wein
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
227
Suuuuuper,
ich danke Dir.
Schönes Wochende nach Wien.

Wein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo gehört das Teil hin ?

Oben