Frage Wo gehört dieses Teil hin.....

Diskutiere Wo gehört dieses Teil hin..... im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Kaffeegemeinde, Erst mal gesundes neues Jahr 2017 an alle :) ich hätte eine kurze Frage und zwar bring ich meine Magic Comfort gerade...
  • Wo gehört dieses Teil hin..... Beitrag #1
Q
QuattroAvanti
Teetrinker
Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
2
Hallo liebe Kaffeegemeinde,

Erst mal gesundes neues Jahr 2017 an alle :)
ich hätte eine kurze Frage und zwar bring ich meine Magic Comfort gerade wieder in Schuß (der Durchlauferhitzer ist defekt). Beim öffnen der Maschine hab ich hinten Links im Eck, also eigentlich direkt unter dem Wassertank eine art Abdeckung gefunden, die da wohl nicht hingehört (lag da wo der Meterstab zu sehen ist).
Jetzt frage ich mich, gehört das Teil überhaupt in die Maschine oder ist es da beim letzten Service reingefallen?

Danke schon mal für etwaige Antworten, hab auch schon Bilder von der Maschine im geöffneten Zustand gesucht, in der Hoffnung das Teil irgendwo zu sichten.
Danke schon mal und noch einen schönen Abend.

Gruß Michael

IMG_1815.JPG IMG_1814.JPG IMG_1816.JPG
 
Anhänge
  • IMG_1814.JPG
    IMG_1814.JPG
    993,2 KB · Aufrufe: 28
  • Wo gehört dieses Teil hin..... Beitrag #2
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Willkommen im Forum!
Das ist die Abdeckung über dem Netzschalter.
 
  • Wo gehört dieses Teil hin..... Beitrag #3
Q
QuattroAvanti
Teetrinker
Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
2
Ahhhhhhhh vielen Dank ;)
Hab sie gerade mal reingemacht, ich denk mal das stimmt so?

Gruß Michael
IMG_1819.JPG IMG_1818.JPG
 
  • Wo gehört dieses Teil hin..... Beitrag #4
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Jepp;)
 
Thema:

Wo gehört dieses Teil hin.....

Oben