Frage Wo gehört dieses Teil hin.....

Dieses Thema im Forum "..:: Magic Serie ::.." wurde erstellt von QuattroAvanti, 4. Januar 2017.

  1. QuattroAvanti

    QuattroAvanti Teetrinker

    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Kaffeegemeinde,

    Erst mal gesundes neues Jahr 2017 an alle :)
    ich hätte eine kurze Frage und zwar bring ich meine Magic Comfort gerade wieder in Schuß (der Durchlauferhitzer ist defekt). Beim öffnen der Maschine hab ich hinten Links im Eck, also eigentlich direkt unter dem Wassertank eine art Abdeckung gefunden, die da wohl nicht hingehört (lag da wo der Meterstab zu sehen ist).
    Jetzt frage ich mich, gehört das Teil überhaupt in die Maschine oder ist es da beim letzten Service reingefallen?

    Danke schon mal für etwaige Antworten, hab auch schon Bilder von der Maschine im geöffneten Zustand gesucht, in der Hoffnung das Teil irgendwo zu sichten.
    Danke schon mal und noch einen schönen Abend.

    Gruß Michael

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    Links für Gäste nicht sichtbar!

     

    Anhänge:

  2. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    5.517
    Ort:
    87545 Burgberg
    Willkommen im Forum!
    Das ist die Abdeckung über dem Netzschalter.
     
  3. QuattroAvanti

    QuattroAvanti Teetrinker

    Beiträge:
    2
    Ahhhhhhhh vielen Dank ;)
    Hab sie gerade mal reingemacht, ich denk mal das stimmt so?

    Gruß Michael

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    Links für Gäste nicht sichtbar!

     
  4. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    5.517
    Ort:
    87545 Burgberg

Diese Seite empfehlen