Frage Wo gehöt was hin ?

Diskutiere Wo gehöt was hin ? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; So nun ist es soweit, ich versuche meine Primea zusammen zu bauen. ich habe sie ja leider komplett Zerlegt bekommen, kann mir bitte jemand sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo gehöt was hin ? Beitrag #1
mhernach
mhernach
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
118
Ort
Lannach
Vollautomat
Bosch b30, Saeco Magic Comfort, Saeco Magic, Siemens S20 und noch eine Primea Ring, Saeco Royal, usw
So nun ist es soweit, ich versuche meine Primea zusammen zu bauen.

ich habe sie ja leider komplett Zerlegt bekommen, kann mir bitte jemand sagen wo der Flowmesser hin kommt.? auch beim Multifunktionsventil bin ich mir nicht ganz sicher !

vll. hat jemand ein Foto ?

Danke

LG Michi
 
  • Wo gehöt was hin ? Beitrag #2
J
Jimbo106
Teetrinker
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
10
Servus.
Das Flowmeter gehört auf die linke Schale wo man denn Wassertank hineinschiebt. Müssten eigentlich zwei Löcher sein, ein Normales und ein langloch wo man das Flowmeter von oben einstecken kann.
Lg Chris
 
Anhänge
  • CIMG3958.jpg
    CIMG3958.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 93
  • Wo gehöt was hin ? Beitrag #3
mhernach
mhernach
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
118
Ort
Lannach
Vollautomat
Bosch b30, Saeco Magic Comfort, Saeco Magic, Siemens S20 und noch eine Primea Ring, Saeco Royal, usw
hmm das schaut ja nicht mal so verkehrt aus...

werd ich mir morgen noch mal anschauen.

Danke...

Gn8
 
  • Wo gehöt was hin ? Beitrag #4
mhernach
mhernach
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
118
Ort
Lannach
Vollautomat
Bosch b30, Saeco Magic Comfort, Saeco Magic, Siemens S20 und noch eine Primea Ring, Saeco Royal, usw
Sodada... ;)

hab heute das Multifunktionsventil bekommen, natürlich gleich eingebaut, hab gebraucht bis ich es drinnen hatte.
so jetzt will die Maschine immer das Milchsystem spülen, ich versteh noch nicht ganz wie das System erkennt ob ein Behälter drinnen ist ?!
schreibt immer "Cappuccinatore einsch." ich hab aber den Behälter bereits drinnen ?!
kann mir einer sagen ob da am Foto noch was fehlt ?!

LG Michi
 
Anhänge
  • WP_002174.jpg
    WP_002174.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 70
  • Wo gehöt was hin ? Beitrag #5
F
fritti007
Teetrinker
Dabei seit
24.12.2011
Beiträge
4
Ort
Bopfingen
Vollautomat
Primea Ring
Danke für die Tipps meine läuft immer noch ned
:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo gehöt was hin ?

Oben