Wo kommt die kleine Feder im Siebträger

Diskutiere Wo kommt die kleine Feder im Siebträger im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo Miteinander! Bei der Reinigung meines Siebträger an der Aroma chrom ist mir die kleine Feder vom Ventilkörper rausgesprungen. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo kommt die kleine Feder im Siebträger Beitrag #1
D
derwiener
Gast
Hallo Miteinander!



Bei der Reinigung meines Siebträger an der Aroma chrom ist mir die kleine
Feder vom Ventilkörper rausgesprungen. Ich habe sie zwar wieder gefunden, weiss aber
nicht mehr, wie sie eingebaut wird ?( . Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder gibt es Fotos davon?

Vielen Dank im Voraus.



Viele Grüße aus Wien

christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo kommt die kleine Feder im Siebträger

Oben