Frage Wo kommt dieser Schlauch hin?

Diskutiere Wo kommt dieser Schlauch hin? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen: Habe bei einer SAECO PRIMEA TOUCH das MFV getauscht. Die Zuordnung habe ich ueber...
  • Wo kommt dieser Schlauch hin? Beitrag #1
R
ridgeracer
Teetrinker
Dabei seit
15.09.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen:
Habe bei einer SAECO PRIMEA TOUCH das MFV getauscht.
Die Zuordnung habe ich ueber Explosionszeichnung hinbekommen.
Nur weiss ich nicht mehr wo der Schlauch mit dem 90Grad Anschluss fuer die Milch hinkommt.

Waere schoen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Im Internet habe ich mich totgegoogled.

Danke und Gruss
Frank
 
Anhänge
  • DSC_0270.jpg
    DSC_0270.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 96
  • Wo kommt dieser Schlauch hin? Beitrag #2
sala22
sala22
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
259
Hi,

dieser schlauch, kommt über den stutzen mit dem länglichen plastik stück im milchbehälter.

Mfg Dennis
 
  • Wo kommt dieser Schlauch hin? Beitrag #3
R
robsah
Teetrinker
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
5
Das ist der Schlauch, wo der Wasserdampf in die Milch läuft, liegt unter halb der Platine.
 
Thema:

Wo kommt dieser Schlauch hin?

Oben