Wo kommt dieses Kabel hin????

Diskutiere Wo kommt dieses Kabel hin???? im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe hier eine Odea Giro, Type: SUP0310R Nachdem ich die Maschine zerlegt habe um im Netzteil den Prim. Elko zu tauschen und das...
  • Wo kommt dieses Kabel hin???? Beitrag #1
S
Savag
Teetrinker
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
3
Hallo,
ich habe hier eine Odea Giro, Type: SUP0310R

Nachdem ich die Maschine zerlegt habe um im Netzteil den Prim. Elko zu tauschen und das Takt-IC zu erneuern hat sich ein Kabel gelockert das vom Dampfventil kommt, auf der Platine habe ich jetzt zwei möglichkeiten um das Kabel aufzustecken JP1 oder JP2 was ist der richtige anschluss?? Das Kabel hat vier Kontakte.

Währe super wenn das jemand wüste.
Danke im vorraus.

Gruß
 
  • Wo kommt dieses Kabel hin???? Beitrag #3
S
Savag
Teetrinker
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
3
SUUUUUPER, vielen Dank :)) genau sowas habe ich gebraucht!

Gruß
 
Thema:

Wo kommt dieses Kabel hin????

Oben