Wundermittel BG Reiniger günstig

Diskutiere Wundermittel BG Reiniger günstig im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo Ich hab ja schon ne Menge Mittel ausprobiert, aber der Brühgruppenreiniger von Dicofema ist ja wohl der Hammer! Alles was man vorher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wundermittel BG Reiniger günstig Beitrag #1
S
spike9111
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
38
Ort
52477 Alsdorf
Vollautomat
Saeco Royal Professional
Hallo
Ich hab ja schon ne Menge Mittel ausprobiert, aber der Brühgruppenreiniger von Dicofema ist ja wohl der Hammer!
Alles was man vorher mühevoll wegkratzen und putzen musste
laüft einfach von selbst runter. Man braucht am besten einen Zerstäuber, in den man mindestens die Hälfte Wasser beigeben kann.
Man braucht die Teile einfach nur einsprühen, kurz warten und schon erlebt man ein kleines Wunder.
Aber bitte danach gut klarspülen, am besten mehrmals.
Hätte ich das mal vorher gewusst, dann hätt ich mir ne Menge Arbeit sparen können.
Bisher hab ich über 300 Maschinen gemacht, d.h. aufbereitet oder repariert.
Ohne Ömers Beistand und seine Ersatzteile wäre dies nicht möglich gewesen. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Mfg Achim
www.kaffeeautomatenshop.de
 
  • Wundermittel BG Reiniger günstig Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Bisher hab ich über 300 Maschinen gemacht, d.h. aufbereitet oder repariert.
Ohne Ömers Beistand und seine Ersatzteile wäre dies nicht möglich gewesen. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Hallo,

Ömer verkauft meist gebrauchte und überprüfte Bauteile. Du bist Händler. Siehst Du hier keinen Widerspruch ?

mfg
Harry
 
  • Wundermittel BG Reiniger günstig Beitrag #3
K
Kailash
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
86
Original von hmilbradt
Hallo,

Ömer verkauft meist gebrauchte und überprüfte Bauteile. Du bist Händler. Siehst Du hier keinen Widerspruch ?

mfg
Harry
Da käme ich mir als Kunde etwas ver****t vor, außer er stellt das von Anfang an klar, das es so ist.

@spike9111
Noch ein Tipp, schalt die Musik von Deiner Homepage ab, da bekommt ja ja ein Herzinfarkt und schließt die Seite gleich wieder, auch das ausschalten der Musik geht zumindest mit den Firefox nicht.
Es gibt fast nichts schlimmeres, als wenn man eine Seite aufruft und von Musik vollgedudelt wird.
Ist zumindest für mich ein Grund, die Seite zu verlassen, sowieso wenn das Gedröhne nicht abschaltbar ist und auch nicht mehr aufhört.
 
  • Wundermittel BG Reiniger günstig Beitrag #4
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wundermittel BG Reiniger günstig

Oben