X small saeco maschine

Diskutiere X small saeco maschine im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...

Mein problem ist ich hab das gerat womit ich meine kaffemaschine die einstellung fur den mahlgrad

  • Wie kann ich es anders verstellen
    Stimmen: 0 0,0%
  • Ohne dieses gerat
    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • X small saeco maschine Beitrag #1
S
Secil
Teetrinker
Dabei seit
30.11.2016
Beiträge
8
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:xsmall saeco

Hallo wer kann mir helfen meine maschine ich hab das mahlgrad an meiner maschine verandert woll en das problem ich habe leider dieses gerat zum verstellen nicht mehr also hab ich es aufgeschraubt war blode idee vieleicht und die eine duse zum verstellen als ich dran zog kam raus ich hab es eingesteckt und wieder alles zu aber jez kommt der kaffe als grob blattrig und maschine macht kein kaffe wer hilft mirrich bin traurig weil ich so blod drangebastelt hab und jez ist sie kaputt wollte nur ein starker en kaffe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • X small saeco maschine Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo!

Ich habe Deine Anfrage mit dem Text aus Deiner Vorstellung ergäzt damit andere Forumnutzer auch wissen welches Problem Du hast.

Zum Problem:
Das Mahlwerk muss neu justiert werden:
http://www.kaffeemaschinendoctor.at/download/1005.pdf
Stecker aus der Steckdose! Schalter an der Maschine auf >AUS< stellen reicht nicht!
Wenn die obere Mahlscheibe entfernt ist muss das vorhendene Mahlgut entfernt (ausgesaugt) werden. Erst dann darf die Mahlscheibe wieder engesetzt werden.

Die Mahlgradverstellung wird wie im Foto auf die mittlere Markierung im Bohnenbehälter eingesetzt.
Siehe Anhang.

MfG
Gerti
 
Anhänge
  • Mahlwerkverstellung_Xsmall.jpg
    Mahlwerkverstellung_Xsmall.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 11
  • X small saeco maschine Beitrag #3
S
Secil
Teetrinker
Dabei seit
30.11.2016
Beiträge
8
Malen tut die maschine nur grob und die kann ich nicht verstellen weil ich das gerat nicht mehr habe was ich dazu gekriegt habe der kaffe wiRd gemahlen aber grob richtig blattrig ich muss es fein stellen geht aber nicht weil ich Eben den mahlwerk regler verloren habe
 
  • X small saeco maschine Beitrag #4
S
Secil
Teetrinker
Dabei seit
30.11.2016
Beiträge
8
Screenshot_2016-11-30-15-16-54.png
 
  • X small saeco maschine Beitrag #5
S
Secil
Teetrinker
Dabei seit
30.11.2016
Beiträge
8
Und bestellen geht nicht besitze keine kreditkarte zum zahlen
 
  • X small saeco maschine Beitrag #6
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Gib in Deine Suchmaschine >Saeco 11003785< ein und Du wirst auch andere Anbieter finden.
Oder zum nächstgelegenen Händler gehen und die Mahlgradverstellungsachse kaufen/bestellen.

MfG
Gerti
 
  • X small saeco maschine Beitrag #7
S
Secil
Teetrinker
Dabei seit
30.11.2016
Beiträge
8
Ok also jur mit diesel teil kann ich das mahlgrad einstellen hab ich das richtig verstanden
 
  • X small saeco maschine Beitrag #8
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Sollte auch mit einer 5er Aussensechskantnuss gehen.

MfG
Gerti
 
Thema:

X small saeco maschine

Oben