x100 Zuhälter im Gehäuse!

Diskutiere x100 Zuhälter im Gehäuse! im Solis - Schaerer - WMF Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; in meiner x100 scheint ein Zuhälter im Gehäuse zu wohnen: Der hier im Board veröffentlichte Beitrag vermag mein Gehäuse nicht dazu bewegen, mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • x100 Zuhälter im Gehäuse! Beitrag #1
L
liebes0
Teetrinker
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
128
Ort
56814 Landkern
Vollautomat
Saeco Cafe Nova, Bosch B20, Solis Master Pro
in meiner x100 scheint ein Zuhälter im Gehäuse zu wohnen: Der hier im Board veröffentlichte
Beitrag vermag mein Gehäuse nicht dazu bewegen, mir einen Blick in das Innenleben der Maschine zu werfen!
Wenn ich, wie beschrieben, unter dem Steuerpult das Gehäuse nach vorne ziehe, löst es sich lediglich an der linken Seite aus seiner Verankerung. Alles ziehen, heben und schieben hilft nichts. Es bleibt bombenfest verschlossen. Auch der Hebel für die Mahlgradverstellung sitzt fest wie betoniert. Ich weiß mir keinen Rat mehr!
 
  • x100 Zuhälter im Gehäuse! Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

[Scherz an]
Wenn der Zuhälter geschäftstüchtig ist und die Mädels antreibt, dann bringt das vielleicht sogar noch was!
[Scherz aus]

Hab schon länger keine mehr aufgemacht, aber hinten sind noch 2 Schrauben und der Hebel sollte sich abziehen lassen.

Es sind rundum Steckverbindung die einrasten soweit ich mich erinnere.

Wart mal bis User Joranz ( Joranzs Profil - Saeco Support Forum ) wieder ohnline ist oder schreib ihn per PN an.
 
  • x100 Zuhälter im Gehäuse! Beitrag #3
L
liebes0
Teetrinker
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
128
Ort
56814 Landkern
Vollautomat
Saeco Cafe Nova, Bosch B20, Solis Master Pro
Danke, habe ich versucht. Auf der Abbildung hier in der Anleitung sind die Tassenablage (silber) auch etwas anders aus. An meinem Modell ist sie in der gleichen Farbe, wie das Gehäuse selbst und zudem plan mit dem Gehäuse. Sollten sich hierunter die beiden Schrauben befinden? Wie bekommt man die Tassenablage entfernt?
 
  • x100 Zuhälter im Gehäuse! Beitrag #4
L
liebes0
Teetrinker
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
128
Ort
56814 Landkern
Vollautomat
Saeco Cafe Nova, Bosch B20, Solis Master Pro
Gehäuse x100

Selbst bei den baugleichen Geräten kann ich nichts verwertbares finden. Soll es denn wirklich so schwer sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

x100 Zuhälter im Gehäuse!

Oben