Verkaufe x70

Diskutiere x70 im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; hallo zusammen, ich habe eine impressa x70, die sehr guten kaffee zubereitet leider ist sie etwas zu groß für meinen gebrauch und würde gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • x70 Beitrag #1
T
tokkee110
Teetrinker
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
6
hallo zusammen, ich habe eine impressa x70, die sehr guten kaffee zubereitet leider ist sie etwas zu groß für meinen gebrauch und würde gerne tauschen oder sie verkaufen. wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden
 
  • x70 Beitrag #2
D
djshooter
Teetrinker
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
69
was stellst du dir den so vor? also preis.
wie alt? zustand? bilder? bezüge(kaffee)
 
  • x70 Beitrag #3
T
tokkee110
Teetrinker
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
6
Das Gerät ist bis 10.08 regelmäsig vom Kundendienst gewartet worden. Danach wurde sie nur noch privat gereinigt und gewartet. Mahlwerk ist wahrscheinlich auch 08 das letzte mal erneuert worden. von aussen hat sie ein paar leichte Schürfungen an der Seite. Technisch funktioniert sie 1a. Ich habe sie zerlegt gereinigt und jetzt seit 3 tagen wieder im festen Gebrauch. Ich dachte so eventuell an 400 euro. Der einzige Hacken ist, das ich nicht sicher sagen kann wie alt sie ist. Sie hat 27000 Tassen hinter sich, das sollte aber auch als Kantinen-Gerät sehr schnell erreicht sein. Bilder folgen bei interesse noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

x70

Oben