Xelsis Cappucinobehälter

Diskutiere Xelsis Cappucinobehälter im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:ja/wenig - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden...
  • Xelsis Cappucinobehälter Beitrag #1
D
Da Eliot
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
304
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:ja/wenig
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Xelsis

Hallo zusammen,

Nachdem ich die Maschine (in einem anderen Beitrag) wieder ans laufen bekommen habe, funktioniert nun der Milchbehälter nicht mehr. Der hatte vorher schon ein paar Probleme den oder die Kontakte zu finden. Ich habe jetzt zwei Tage keinen Cappu. getrunken. Heute wollte ich den dafür vorgesehenen Behälter einschieben, aber er erkennt die Kontakte nicht mehr. Habe das kleine Deckelchen innen an der Türe mal abgeschraubt, da waren nur drei Federn zu sehen und eine Platine?

Gruß dE
 
  • Xelsis Cappucinobehälter Beitrag #2
D
Da Eliot
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
304
Hallo,

ich konnte bei einer optischen Prüfung der Platine nichts besonderes feststellen. Im WWW war ich auf der Suche nach der Platine nicht erfolgreich. Weiß vielleicht jemand wo ich diese erwerben kann.

MfG dE
 
  • Xelsis Cappucinobehälter Beitrag #3
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.974
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo,
suche auf deiner nach der patinen nr. und vergleiche sie mit dieser mal ist nur so ein beispiel.
steuerelektronik
 
  • Xelsis Cappucinobehälter Beitrag #4
T
Thoralf0815
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
381
Gemeint ist nicht die steuerplatine sondern die zur Erkennung der milchkaraffe.
Ich habe da noch die eine oder andere liegen... Die kann schon mal aufgeben.
 
  • Xelsis Cappucinobehälter Beitrag #5
D
Da Eliot
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
304
Hallo,

ja genau die meine ich. Ich denke das es daran liegen könnte. Wenn die bei dir noch in Ordnung sind u. du eine abgeben könntest, was soll diese kosten? Wird die an der Erkennung umgesteckt, oder muß das an der Steuerplatine aus und eingesteckt werden?

Gruß dE
 
  • Xelsis Cappucinobehälter Beitrag #6
T
Thoralf0815
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
381
Kannste gerne haben. Wegen Preis melde ich mich morgen. Muss ich nachsehen..

Gruß!
 
  • Xelsis Cappucinobehälter Beitrag #7
D
Da Eliot
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
304
Das geht klar. Wo kann ich denn hier Privatnachrichten verschicken?
 
  • Xelsis Cappucinobehälter Beitrag #8
T
Thoralf0815
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
381
Hab dir geschrieben. Müsstest nur antworten?!
 
  • Xelsis Cappucinobehälter Beitrag #9
D
Da Eliot
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
304
Ich finde keine PN?
 
  • Xelsis Cappucinobehälter Beitrag #10
D
Da Eliot
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
304
Hast du eine PN von mir bekommen?
 
  • Xelsis Cappucinobehälter Beitrag #11
T
Thoralf0815
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
381
:(
 
  • Xelsis Cappucinobehälter Beitrag #12
D
Da Eliot
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
304
Hallo,

Der Cappucinobezug funktioniert wieder. Es war nur die Erkennung der Milchkaraffe. Einfach einzubauen und nicht teuer.
Danke
MfG dE
 
Thema:

Xelsis Cappucinobehälter

Oben