Frage Xelsis defekt, Display abgestürzt

Diskutiere Xelsis defekt, Display abgestürzt im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich wollt eine neue Xelsis Maschine um 1. Mal starten. Dann kam der Hinweis ich solle entlüften. Während des Vorgangs kam eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xelsis defekt, Display abgestürzt Beitrag #1
S
Simse2012
Teetrinker
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
1
Hallo,
ich wollt eine neue Xelsis Maschine um 1. Mal starten. Dann kam der Hinweis ich solle entlüften.
Während des Vorgangs kam eine Fehlermeldung, mit Fehler-Nr., die ich leider nicht notiert habe.
Ich habe die Maschine ausgeschaltet und wieder neu gestartet. Display sprang an und hat kurz funktioniert. Ich wollte den Kaffee einstellen. Danach kompletter Absturz der Maschine. Seither geht sie nicht mehr an. Display reagiert überhaupt nicht mehr. Woran könnte das liegen? Kaputte Sicherung?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
  • Xelsis defekt, Display abgestürzt Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo,

kontrolliere, ob die Steckdose, an welcher du die Maschine betreibst, unter Spannung steht.

Wenn ja: Maschine umtauschen (um die Garantie nicht zu verlieren)

wenn nein: Sicherung der Steckdose wieder einschalten.

Gruß ksb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xelsis defekt, Display abgestürzt

Oben