Frage Xelsis E05 Kein Neustart

Diskutiere Xelsis E05 Kein Neustart im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo saeco-supporter! Ich habe seit 1 1/2 Jahren eine Xelsis und war bislang ganz happy. Jetzt spinnt sie leider total, zeigt immer Fehler E05...
  • Xelsis E05 Kein Neustart Beitrag #1
H
hotcoffee
Teetrinker
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
3
Hallo saeco-supporter!
Ich habe seit 1 1/2 Jahren eine Xelsis und war bislang ganz happy. Jetzt spinnt sie leider total, zeigt immer Fehler E05 an, entkalken geht auch nicht, da sie in der Entlüftung schon abbricht und dann Neustart verlangt.... das bringt aber auch nichts, denn dann beginnt der Kreislauf "Gerät entlüften", Neustart, etc von vorne. Leider kann ich mit dem Diagnoseprogramm nichts anfangen, kann mir jemand erklären, wie ich die einzelnen Punkte anklicke, bzw wie ich das Testprogramm starten kann?
Ich bin technischer Laie, habe aber immer die Maschine gemäß Anleitung gereingt und entkalkt....
Danke,
liebe Grüße
Kiko
 
  • Xelsis E05 Kein Neustart Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
  • Xelsis E05 Kein Neustart Beitrag #3
H
hotcoffee
Teetrinker
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
3
Danke , hat funktioniert

Vielen Dank an die hilfreichen Tippgeber,
es hat geklappt, jetzt geht sie wieder !!!
Liebe Grüße
Kiko:D
 
Thema:

Xelsis E05 Kein Neustart

Oben