H
hotcoffee
Teetrinker
- Dabei seit
- 10.09.2012
- Beiträge
- 3
Hallo saeco-supporter!
Ich habe seit 1 1/2 Jahren eine Xelsis und war bislang ganz happy. Jetzt spinnt sie leider total, zeigt immer Fehler E05 an, entkalken geht auch nicht, da sie in der Entlüftung schon abbricht und dann Neustart verlangt.... das bringt aber auch nichts, denn dann beginnt der Kreislauf "Gerät entlüften", Neustart, etc von vorne. Leider kann ich mit dem Diagnoseprogramm nichts anfangen, kann mir jemand erklären, wie ich die einzelnen Punkte anklicke, bzw wie ich das Testprogramm starten kann?
Ich bin technischer Laie, habe aber immer die Maschine gemäß Anleitung gereingt und entkalkt....
Danke,
liebe Grüße
Kiko
Ich habe seit 1 1/2 Jahren eine Xelsis und war bislang ganz happy. Jetzt spinnt sie leider total, zeigt immer Fehler E05 an, entkalken geht auch nicht, da sie in der Entlüftung schon abbricht und dann Neustart verlangt.... das bringt aber auch nichts, denn dann beginnt der Kreislauf "Gerät entlüften", Neustart, etc von vorne. Leider kann ich mit dem Diagnoseprogramm nichts anfangen, kann mir jemand erklären, wie ich die einzelnen Punkte anklicke, bzw wie ich das Testprogramm starten kann?
Ich bin technischer Laie, habe aber immer die Maschine gemäß Anleitung gereingt und entkalkt....
Danke,
liebe Grüße
Kiko