Xelsis Evo Milchkaraffe zerlegt danach tritt milch auch neben der Düse aus

Diskutiere Xelsis Evo Milchkaraffe zerlegt danach tritt milch auch neben der Düse aus im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • Xelsis Evo Milchkaraffe zerlegt danach tritt milch auch neben der Düse aus Beitrag #1
C
chrisbechert
Teetrinker
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Xelsis Evo

Hallo,
ich habe meine Milchkaraffe gesäubert und (komplett zerlegt) wieder zusammen bekommen. Leider tritt jetzt wenn der Milchschaum erzeugt wird auch direkt neben der milchdüse milch aus und wenn die Reinigung "Clean+" durchgeführt wird kommt dampf neben der düse raus.Ich denke das Problem liegt im Hebel weil ich den auch zerlegt habe vll muss der jetzt erneuert werden?
Mfg Chris
 
  • Xelsis Evo Milchkaraffe zerlegt danach tritt milch auch neben der Düse aus Beitrag #2
C
chrisbechert
Teetrinker
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
2
Wenn Jemand eine Explosionsdarstellung von der Milchkaraffe hat währe das Sehr Hilfreich =) dann könnt ich das Problem auch genauer bezeichnen.
 
Thema:

Xelsis Evo Milchkaraffe zerlegt danach tritt milch auch neben der Düse aus

Oben