xelsis Fehler 05

Diskutiere xelsis Fehler 05 im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Habe sie auseinandergenommen und gereinigt eingefettet u. jetzt den zweiten Durchgang fortgesetzt. Der Kaffeeauslauf scheint jetzt stärker zu sein...
  • xelsis Fehler 05 Beitrag #21
D
Da Eliot
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
298
Habe sie auseinandergenommen und gereinigt eingefettet u. jetzt den zweiten Durchgang fortgesetzt. Der Kaffeeauslauf scheint jetzt stärker zu sein als vorhin. Mal sehen ob er jetzt zum Schluß kommt.
 
  • xelsis Fehler 05 Beitrag #22
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.102
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
SBS auf ganz leicht (Links)?
 
  • xelsis Fehler 05 Beitrag #23
D
Da Eliot
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
298
Der 2. Durchgang ist zu Ende gelaufen. Ich habe noch einen Entkalkungsvorgang durchgeführt. Beim 2. Teil der Entkalkung in der Mitte des Vorgangs, kommt die Meldung Auslauf Der Milchkaraffe in Ausgangsposition drehen. Ohne mein dazutun. Wenn der Griff gerade gedreht wird kommt das Piepsen, aber wenn ich jetzt zur Seite drehe, wie es verlangt wird pipt es nicht mehr???
 
  • xelsis Fehler 05 Beitrag #24
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.102
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Beim 2. Teil der Entkalkung in der Mitte des Vorgangs, kommt die Meldung Auslauf Der Milchkaraffe in Ausgangsposition drehen. Ohne mein dazutun. Wenn der Griff gerade gedreht wird kommt das Piepsen, aber wenn ich jetzt zur Seite drehe, wie es verlangt wird pipt es nicht mehr???

:D

Bedienungsanleitung, MENÜ «ENTKALKUNGSZYKLUS DURCHLAUFERHITZER»!
 
  • xelsis Fehler 05 Beitrag #25
D
Da Eliot
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
298
Da war doch was mit Wald und Bäumen. Alles in Ordnung. Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß dE
 
  • xelsis Fehler 05 Beitrag #26
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.419
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
schön daß sie wieder tut und Weihnachtsfeiertage gerettet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

xelsis Fehler 05

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben