Frage Xelsis Milchbehälter kein Druck ( Maschine spuckt)

Diskutiere Xelsis Milchbehälter kein Druck ( Maschine spuckt) im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Xelsis Milchbehälter ( 2 Re Version mit zwei Löcher) Maschine spuckt nur noch, und es kommt so gut wie...
  • Xelsis Milchbehälter kein Druck ( Maschine spuckt) Beitrag #1
F
Firmware
Teetrinker
Dabei seit
13.11.2012
Beiträge
2
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Xelsis Milchbehälter ( 2 Re Version mit zwei Löcher)
Maschine spuckt nur noch, und es kommt so gut wie keine Milch mehr.
Habe Milchbehälter schon entkalkt und alles mehrmals auf Richtigkeit kontrolliert. Schläuche sind alle Dicht und Milchbehälter auch richtig zusammen gebaut.
Der Deckel am Gummi hat etwas Luft, aber mir wurde gesagt wäre normal.
Ventil C3 schaltet auch.
Ansonsten muss ich die Maschine zum Service bringen, habe noch zwei Jahre Garantie auf der Maschine.

Gruß Markus
 
  • Xelsis Milchbehälter kein Druck ( Maschine spuckt) Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Nutze Deine Garantie.

mfg
Harry
 
  • Xelsis Milchbehälter kein Druck ( Maschine spuckt) Beitrag #3
F
Firmware
Teetrinker
Dabei seit
13.11.2012
Beiträge
2
Hallo,

haben selber eine Lösung gefunden, und einen Tipp bekommen.
Es lag wirklich nur am entkalken, haben die Maschine nicht oft genug entkalkt.
Nach zweimal entkalken mit zwei Tabs pro Spülung, läuft die Maschine wieder bestens.
Härte von 3 auf 4 gestellt zum öfteren entkalken.

Gruss Markus
 
  • Xelsis Milchbehälter kein Druck ( Maschine spuckt) Beitrag #4
J
jdi
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
82
Vollautomat
Saeco Xelsis 8946
Was sind das denn für Tabs?? Zum Entkalker kenn ich nur flüssig.
 
Thema:

Xelsis Milchbehälter kein Druck ( Maschine spuckt)

Oben