Xelsis mit Fingerprint Scanner

Diskutiere Xelsis mit Fingerprint Scanner im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Wer nicht den Benutzer per Taste auswählen will, kann sich nun mit seinem Fingerabdruck identifizieren. Siehe xelsis-digital-id-slx-8870-ms...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xelsis mit Fingerprint Scanner Beitrag #1
B
broetlibahn
Teetrinker
Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
16
Ort
Konstanz
Vollautomat
Saeco Xelsis Edelstahl
Wer nicht den Benutzer per Taste auswählen will, kann sich nun mit seinem Fingerabdruck identifizieren.

Siehe xelsis-digital-id-slx-8870-ms

Für diese Spielerei darf man dann 400€ mehr hinblättern.

Dann kommt vielleicht auch bald eine Xelsis mit eingebauter Webcam und Gesichtserkennung? Oder eine Xelsis mit Internetanschluß?

Besser wäre dann ein USB-Anschluß und die Möglichkeit einen Firmwareupdate per PC aus dem Internet zu laden und selbst einzuspielen. Auch wäre eine Anzeige aller Einstellungen und die Konfiguration per Notebook denkbar.

Gruß vom Bodensee,
Klaus
 
  • Xelsis mit Fingerprint Scanner Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Besser wäre dann ein USB-Anschluß und die Möglichkeit einen Firmwareupdate per PC aus dem Internet zu laden und selbst einzuspielen.

Hallo,

..... und mit einer guten PC-Software zur Fehlersuche und Reparatur-Infos wie es im Autobereich über den CAN-Bus schon jetzt existiert.

mfg
Harry
 
  • Xelsis mit Fingerprint Scanner Beitrag #3
B
broetlibahn
Teetrinker
Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
16
Ort
Konstanz
Vollautomat
Saeco Xelsis Edelstahl
Im Zeichen des Zorro

Hallo,

..... und mit einer guten PC-Software zur Fehlersuche und Reparatur-Infos wie es im Autobereich über den CAN-Bus schon jetzt existiert.

Hallo Harry,

bei der Xelsis gibt es einen Fehlerspeicher bereits. Er ist unter dem Zeichen des Zorro zu finden.

Gib das Zeichen des Zorro beim Hochfahren der Xelsis ein und Du kommst ins Service Menü.

Vielleicht schreibt hier mal ein Fachmann, was die einzelnen Eistellngen bewirken.

Gruß vom Bodensee,

Klaus
 
  • Xelsis mit Fingerprint Scanner Beitrag #4
A
AgentRa
Teetrinker
Dabei seit
07.12.2009
Beiträge
16
Hallo Klaus,

wie komme ich in das Service Menü?
Ich habe bei meiner Xelsis kein Zorro Zeichen beim Hochfahren (hier steht Spülung) und das Anzeige Menü hat keine Touch Funktion....

Kannst du mir die Schritte genauer erklären??

Gruß
Rainer
 
  • Xelsis mit Fingerprint Scanner Beitrag #5
B
broetlibahn
Teetrinker
Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
16
Ort
Konstanz
Vollautomat
Saeco Xelsis Edelstahl
Zorro

Hallo Klaus,

Ich habe bei meiner Xelsis kein Zorro Zeichen beim Hochfahren

:D Habe ich auch nicht.
Du musst das "Zeichen des Zorro" mit den vorhandene Touchsensoren eingeben.

Etwas sollst Du schon dabei knobeln dürfen, um das rauszubekommen.:cool:

Ich hab das ja auch geschafft.
 
  • Xelsis mit Fingerprint Scanner Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Das Zeichen des Zorro ist das Z ..... wie hier bei der Talea Touch ...... Diagnose ... Evtl. müssen die Tasten auch bei der Xelsis sehr schnell nach dem Einschalten betätigt werden.
Versuche es.

mfg
Harry
 
  • Xelsis mit Fingerprint Scanner Beitrag #7
E
Erdnuggel28
Teetrinker
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
1
Hallo,

Das Zeichen des Zorro ist das Z ..... wie hier bei der Talea Touch ...... Diagnose ... Evtl. müssen die Tasten auch bei der Xelsis sehr schnell nach dem Einschalten betätigt werden.
Versuche es.

mfg
Harry

die Tasten müssen nach dem Einschalten und noch vor der Heizanzeige betätigt werden. Und wenn man diese mehrfach eingibt (2 x Z oder 3 x Z), dann erscheint ein weiteres neues Menü. :D
In diesem kann man die Softwarestände, Brühgruppe, Pumpen, Bioler, Schalter etc. prüfen.
 
  • Xelsis mit Fingerprint Scanner Beitrag #8
D
dariusz
Kaffeetrinker
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
105
das st mal ein geiles Menü nur sollte mal ein Fachmann berichten was man da machen kann hab gesehen man kann die Temperatur erhöhen, jetzt 78Grad und man kann auch höher gehen !

hoffe es findet sich mal ein Fachmann, evtl , gibt es auch sowas für die Milchtemp- ?:):eek::eek::eek::eek::eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xelsis mit Fingerprint Scanner

Oben