Frage Xelsis Reinigungszyklus startet nicht bei "Schritt 2 von 2"

Diskutiere Xelsis Reinigungszyklus startet nicht bei "Schritt 2 von 2" im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo... meine Xelsis hat sich mehr oder weniger im Reinigungszyklus aufgehängt. "Schritt 1" ging einwandfrei und bei "Schritt 2 von 2" geht...
  • Xelsis Reinigungszyklus startet nicht bei "Schritt 2 von 2" Beitrag #1
X
xHamster
Teetrinker
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
1
Hallo...

meine Xelsis hat sich mehr oder weniger im Reinigungszyklus aufgehängt. "Schritt 1" ging einwandfrei und bei "Schritt 2 von 2" geht nichts mehr. Kann zwar ganz normal gestartet werden, aber die Reinigung wird nach ca. 10 sek. von allein wieder abgebrochen. Hab das Gehäuse schon mal zerlegt um zu prüfen ob alles dicht ist.

Wäre für ein paar Tipps dankbar.
 
Thema:

Xelsis Reinigungszyklus startet nicht bei "Schritt 2 von 2"

Oben