Verkaufe Xelsis SLX 6870 Edelstahl fast neu

Diskutiere Xelsis SLX 6870 Edelstahl fast neu im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo Zusammen, ich biete zum Kauf eine Xelsis Edelstahl Kaufdatum 4.03.2010. ( Ja erst 6 Tage alt). Die Maschine habe ich meiner Frau als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xelsis SLX 6870 Edelstahl fast neu Beitrag #1
T
Truman
Gast
Hallo Zusammen,

ich biete zum Kauf eine Xelsis Edelstahl Kaufdatum 4.03.2010. ( Ja erst 6 Tage alt).

Die Maschine habe ich meiner Frau als Überraschung geschenkt. Leider möchte meine Frau
Ihren Kaffe aber weiterhin von Hand mit unserer 12 Jahre alten Vibiemme machen.

Neupreis 1599,99 € Mein Angebot 1499,99 Euro. 3 Wasserfilter Intenza von Britt kostenlos dazu (36,00 €).

Garantie per Internet auf 3 Jahre verlängert.

Bei Interesse bitte melden, ich kann erst abends antworten.

Danke TRUMAN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xelsis SLX 6870 Edelstahl fast neu

Oben