Xelsis - Symbol wird angezeigt

Diskutiere Xelsis - Symbol wird angezeigt im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, bei meiner Saeco Xelsis wird seit heute ein Symbol angezeigt, das nicht in der Bedienungsanleitung beschrieben wird. Auch hat mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xelsis - Symbol wird angezeigt Beitrag #1
F
flipps
Teetrinker
Dabei seit
01.04.2010
Beiträge
3
Hallo zusammen,

bei meiner Saeco Xelsis wird seit heute ein Symbol angezeigt, das nicht in der Bedienungsanleitung beschrieben wird. Auch hat mir Google bisher nichts brauchbares ausgespuckt.

Vielleicht weiß hier jemand was es damit auf sich hat? Ich vermute ich soll die Maschine entkalken oder den Wasserfilter wechseln.

Im Anhang habe ich das Symbol für euch abfotografiert, da man sowas sehr schlecht beschrieben kann. Ich hoffe man kann es erkennen.

-flipps
 
Anhänge
  • xelsis.jpg
    xelsis.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 136
  • Xelsis - Symbol wird angezeigt Beitrag #3
F
flipps
Teetrinker
Dabei seit
01.04.2010
Beiträge
3
Hallo Portos,

vielen Dank für die Information. In meiner Bedienungsanleitung habe ich dieses Symbol nirgends gefunden.

Filter ist bereits gewechselt und das Symbol ist verschwunden! :)

Schönen Ostern.

-flipps
 
  • Xelsis - Symbol wird angezeigt Beitrag #4
A
AgentRa
Teetrinker
Dabei seit
07.12.2009
Beiträge
16
Hi ihr,

diese Symbol taucht in der Bedienungsanleitung auf Seite 11 (bzw. Seite 7) auf. Oder anders gesagt im Kapitel: Intenza Wasserfilter. Wer hier genau die Bilder anschaut sieht das Symbol auf Bild 8 und 9. (Es ist aber nicht genauer beschrieben.
Da nun ein Pfeil dazukommt bedeutet dies der Filter muss raus bzw. ausgetauscht werden.
Die Maschine zählt automatisch mit und meldet sich dann sobald der Filter ausgetauscht werden soll. Anschliessend die Aktivierung des Filters nicht wieder vergessen!!

Viel Spass
Grüße
Euer Rainer
 
  • Xelsis - Symbol wird angezeigt Beitrag #5
P
Portos
Gast
Hallo AgentRa,

genau so war es auch gemeint;).

Gruß Portos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xelsis - Symbol wird angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben