Xelsis Türe schliessen HD8943

Diskutiere Xelsis Türe schliessen HD8943 im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebes Forum. Ich habe hier die Xelsis eines Kunden, die zeigt im Display "Türe schliessen", obwohl die Tür geschlossen ist. Mit einem...
  • Xelsis Türe schliessen HD8943 Beitrag #1
S
spike9111
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
38
Ort
52477 Alsdorf
Vollautomat
Saeco Royal Professional
Hallo liebes Forum.
Ich habe hier die Xelsis eines Kunden, die zeigt im Display "Türe schliessen", obwohl die Tür geschlossen ist.
Mit einem Magneten konnte ich sie auch nicht austricksen. Dann habe ich die Abdeckung der Fronttüre demontiert, um den Reed-Kontakt zu überprüfen. Der ist leider in Ordnung.
Ich hätte mal gerne das Gerät zurückgesetzt auf Werkseinstellungen, aber das ist leider bei offener Tür nicht möglich. Hat jemand einen Plan, wie ich weiter machen kann? Ich will nicht einfach die Platine in der Tür tauschen und hinterher wars dann doch was anderes, z.B. das lange Flachbandkabel, welches in die Tür geht.
Danke für Eure Hilfe
 
  • Xelsis Türe schliessen HD8943 Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.102
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
  • Xelsis Türe schliessen HD8943 Beitrag #3
S
spike9111
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
38
Ort
52477 Alsdorf
Vollautomat
Saeco Royal Professional
Sorry,ich mußte gestern dringend weg.
Ja, in den Servicemodus komme ich. Und was kann ich da machen?
 
  • Xelsis Türe schliessen HD8943 Beitrag #4
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.102
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
  • Xelsis Türe schliessen HD8943 Beitrag #5
S
spike9111
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
38
Ort
52477 Alsdorf
Vollautomat
Saeco Royal Professional
Ich habe eine offizielle Werkstatt für Reparaturen.
Ich sehe schon, ich bin hier nicht mehr gern gesehen.
Hatte eigentlich gedacht man könnte sich hier den einen oder anderen Tipp holen, wenn man nicht weiter kommt. Ich werde das auch ohne Forum hinkriegen müssen.Trotzdem Danke und frohe Weihnachten.
 
  • Xelsis Türe schliessen HD8943 Beitrag #6
wild barbara
wild barbara
Teetrinker
Dabei seit
07.08.2018
Beiträge
1
Vollautomat
xselsis
hallo wer kann mir helfen habe das problem mit der türe schliessen bei meiner xselsis bitte bitte danke
 
  • Xelsis Türe schliessen HD8943 Beitrag #7
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forum,
besser wäre es gewesen ein neues thema auf zu machen,den da kommen auch einige fragen die man beantworten sollte so wie von der k-maschine was es für eine ist.
schau mal da rein -- hier --
 
Thema:

Xelsis Türe schliessen HD8943

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben