Xelsis: Unterschied SLX6870 zu HD8944 ??

Diskutiere Xelsis: Unterschied SLX6870 zu HD8944 ?? im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Kaffeegemeinde, wenn man im Internet nach der Xelsis sucht, so stolpert man immer wieder über 2 unterschiedliche Produktnummern. Einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xelsis: Unterschied SLX6870 zu HD8944 ?? Beitrag #1
D
Der Sepp
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
51
Vollautomat
Royal, Primea Duo, Xelsis
Hallo Kaffeegemeinde,

wenn man im Internet nach der Xelsis sucht, so stolpert man immer wieder über 2 unterschiedliche Produktnummern.

Einmal wird das Gerät als SLX 6870 bezeichnet, ein anderes mal als HD 8944.

Mir kommt es so vor, als sei die HD-Bezeichnung die Neuere. Diese Bezeichnung ist auch auf der Saeco-Philips Seite zu finden, die SLX-Bezeichnung nicht.

Handelt es sich bei der SLX-Bezeichnung um das alte Gerät, der "Vor-Philips-Ära" ?

Schönen Gruß
Der Sepp
 
  • Xelsis: Unterschied SLX6870 zu HD8944 ?? Beitrag #2
snoopy0505
snoopy0505
Teetrinker
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
4
Ort
Bayern
Vollautomat
Saeco Xelsis
Hallo Sepp,
die Geräte mit SLX Bezeichnung sind vor der
Produktionsumstellung mit Philips-Logo Hergestellt worden, die erst im Sommer war. Danach gibt es nur noch Modelle mit HD Nummern.
Ob Du ein älteres Modell hast, kannst du an den Milchkaraffeanschluß erkennen. Älter Modelle haben einen langen schwarzen Rüssel, die neueren Modelle haben zwei kleine weiße Düsen.

Ich besitze seit einer Woche eine Xelsis SLX 5870 in weiß mit neuem Anschluß und bin begeistert.
eek.gif
eek.gif
eek.gif


Ich wünsche Dir noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Gruß snoopy
 
  • Xelsis: Unterschied SLX6870 zu HD8944 ?? Beitrag #3
D
Der Sepp
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
51
Vollautomat
Royal, Primea Duo, Xelsis
Hallo Snoopy

danke für die Antwort.
Ich habe eine HD Maschine erhalten, mit Philips-Saeco Schriftzug auf der Front.
Da bin ich ja dann aktuell.

Schönen Gruß
Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xelsis: Unterschied SLX6870 zu HD8944 ??

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben