Xelsis, Wassertankfüllen mitten in der Zubereitung!!?

Diskutiere Xelsis, Wassertankfüllen mitten in der Zubereitung!!? im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, wir haben eine Xelsis in Weiss. Was mich immer ärgert, ist das die Maschine wenn nicht mehr genug Wasser im Tank für das gewählte Produkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xelsis, Wassertankfüllen mitten in der Zubereitung!!? Beitrag #1
D
derbenzel
Teetrinker
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
19
Vollautomat
Xelsis Weiss
Hallo, wir haben eine Xelsis in Weiss.
Was mich immer ärgert, ist das die Maschine wenn nicht mehr genug Wasser im Tank für das gewählte Produkt ist, die Maschine sich nicht meldet, sonder den Brühvorgang startet, und dann die Tasser nur halb voll ist.
Ist das bei euch auch so??

War eigentlich der Meinung, das bei einer so hochwertigen Maschine, sowas erkannt werden sollte!

Oder gibt es das sowas wie ein Update beim Service??

Danke schon mal...
 
  • Xelsis, Wassertankfüllen mitten in der Zubereitung!!? Beitrag #2
J
Jarod
Teetrinker
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
45
Ist bei mir auch so. Ich schaue eben öfter mal nach, ob noch genügend Wasser drin ist. Aber Du hast Recht: sollte eigentlich besser gelöst werden...

Gruß Jarod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xelsis, Wassertankfüllen mitten in der Zubereitung!!?

Oben