Frage Xsmall-beim ausschalten spült sie nicht

Dieses Thema im Forum "..:: Xsmall-Serie::.." wurde erstellt von Salvo8, 13. August 2016.

  1. Salvo8

    Salvo8 Teetrinker

    Beiträge:
    1
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
    - Messgerät vorhanden:
    - Genaue Bezeichnung der Maschine:

    Hallo ✌

    Vielleicht weiß ja jemand hier eine Antwort /Lösung. ..
    Also seit ein paar Tagen spült meine xsmall Maschine nicht mehr wenn ich sie ausschalte und macht auch "komische" Geräusche ..Wie als würde sie kein Luftdruck abbauen können ..

    Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem gehabt oder kennt sich damit aus und könnte mir weiterhelfen ✌

    Danke im voraus!
     
  2. fofi2k

    fofi2k Teetrinker

    Beiträge:
    7
    Siehe mal hier:

    Links für Gäste nicht sichtbar!



    Bei mir war es die Pumpe...
     

Diese Seite empfehlen