Xsmall Brühgruppe gereinigt, eingesetzt und fährt nicht mehr richtig hoch.

Diskutiere Xsmall Brühgruppe gereinigt, eingesetzt und fährt nicht mehr richtig hoch. im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA -...
  • Xsmall Brühgruppe gereinigt, eingesetzt und fährt nicht mehr richtig hoch. Beitrag #1
V
Vento1991
Teetrinker
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
17
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Xsmall

Hallo
Habe heute die Brühgruppe mit klarem Warmen Wasser gereinigt und wieder eingesetzt, jetzt geht die Maschine nicht mehr (Geht an und macht 2 kurze Geräusche von der Brühgruppe und fängt an rot zu blinken.
Motor dreht, wenn ich ohne die Brühgruppe laufen lasse, dreht der Motor in die Startposition. Aber wenn die Brühgruppe drin ist, läuft er nicht an.
 
  • Xsmall Brühgruppe gereinigt, eingesetzt und fährt nicht mehr richtig hoch. Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo,

prüfe ob sich die BG manuell leicht von der Ruhe in die Brühposition und zurück bewegen lässt.

Das Einsetzen in die Maschine darf nur erfolgen, wenn sich die BG nahe der Ruheposition befindet.

Gruß ksb
 
Thema:

Xsmall Brühgruppe gereinigt, eingesetzt und fährt nicht mehr richtig hoch.

Oben