Xsmall Brühgruppenschalter. Wo finde ich den?

Diskutiere Xsmall Brühgruppenschalter. Wo finde ich den? im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Xsmall Brühgruppenschalter. Wo finde ich den? Beitrag #1
G
goldimaus
Teetrinker
Dabei seit
02.10.2014
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Das Gerät ist offen, Vorkenntnisse vorhanden!
Die ! Leuchte blinkt langsam und ununterbrochen, der Schalter für die Servicetür ist sichtbar und funktioniert, der Schalter Tresterbehälter ist zumindest vorhanden, wenn ich ein Stück Pappe reinstecke höre ich ihn klicken
.... aber der Schalter Brühgruppe ist nicht vorhanden, jedenfalls nicht an seinem Platz! kein Klicken, nix !
(ich hatte dasgleiche mal an einer INCANTO
ABER ICH WEISS NICHT WIE ICH AN DEN SCHALTER RANKOMME !
Gibts den überhaupt????
...und wenn ja, mit welchen Kabeln ist der angepinnt (FARBE??), dann würde ich ihn überbrücken...
 
  • Xsmall Brühgruppenschalter. Wo finde ich den? Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.101
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Das Gerät ist offen, Vorkenntnisse vorhanden!

Xsmall ist deins?
Und was ist mit dem Royal und Incanto?


ABER ICH WEISS NICHT WIE ICH AN DEN SCHALTER RANKOMME !
Gibts den überhaupt?

Ja den gibts!
Entferne die Wand hinten den BG!
 
  • Xsmall Brühgruppenschalter. Wo finde ich den? Beitrag #3
G
goldimaus
Teetrinker
Dabei seit
02.10.2014
Beiträge
3
ja, danke..... kaum aufgemacht habe ich auch schon den Plastikarm des Schalters auf dem Motor der Brühgruppe liegen sehen, die XSmall geht wieder !
die Inkanto habe ich defekt bei ebay verkauft, sie ging nach Lettland ! Die ROYAL habe ich meiner Nachbarin geschenkt, sie ist glücklich damit ! Meine Melitta Caffeo kam aus dem Reparatururlaub zu 149€ von Melitta zurück und funktioniert wieder göttlich, vor allem liebe ich die umschaltbaren Bezüge, denn nach 15uhr trinke ich koffeinfrei (von SCHIRMER), die Xsmall ist für den Urlaub, die nehm ich mit..... ach ja, und die war von ebay und kam schon mit dem defekten Brühgruppenschalter bei mir an.... so isses !
DANK DIR FÜR DEINE HILFE !
goldi
 
Thema:

Xsmall Brühgruppenschalter. Wo finde ich den?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben