XSmall LED Alarm blinkt schnell

Diskutiere XSmall LED Alarm blinkt schnell im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe wie im Titel beschrieben das Problem, dass die Alarm-LED schnell blinkt. In der Anleitung heisst es...
  • XSmall LED Alarm blinkt schnell Beitrag #1
S
sabbel01
Teetrinker
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
3
Hallo liebe Kaffeefreunde,

ich habe wie im Titel beschrieben das Problem, dass die Alarm-LED schnell blinkt.
In der Anleitung heisst es entlüften, doch das funktioniert nicht. Sobald man den Drehschalter in Uhrzeigersinn dreht, dauert es einen Moment und die Alarm-LED geht von schellem blinken in langsames blingen über. Jedoch kommt kein Wasser aus der Düse.

Das gleiche Problem wurde hier schon mal beschrieben

http://www.saeco-support-forum.de/xsmall-serie/35485-dumm-um-entlueften.html

doch leider finde ich da keine Antwort :-(


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Besten Dank im Voraus

MfG
 
  • XSmall LED Alarm blinkt schnell Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo,

läuft die Pumpe an? Falls ja: laut oder leise?

Gruß ksb
 
  • XSmall LED Alarm blinkt schnell Beitrag #3
S
sabbel01
Teetrinker
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
3
Hallo,

läuft die Pumpe an? Falls ja: laut oder leise?

Gruß ksb


leider läuft die pumpe nicht an, weder laut noch leise.:confused:

heisst das, dass die pumpe defekt ist? Hatte Gestern auch mal den Versuch gestartet die Pume im Testmodus zu aktivieren. Leider ohne Erfolg:(

Das Gerät wurde letztes Jahr im Oktober als vorführmodell gekauft. Wäre somit noch in der Garantiezeit.
 
  • XSmall LED Alarm blinkt schnell Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Dann nutze die Garantie.
 
  • XSmall LED Alarm blinkt schnell Beitrag #5
S
sabbel01
Teetrinker
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
3
Das Gerät ist wieder zürück und wurde auf Kulanz repariert.

Pumpe wurde gewechselt, war defekt.

Alles Klar
 
  • XSmall LED Alarm blinkt schnell Beitrag #6
B
BertNeu
Teetrinker
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
1
Hallo Kaffeefreunde, das oben beschriebene Problem habe ich auch. Mit dem Unterschied, Pumpe läuft an erst laut, dann wird sie leise, aber es kommt kein Wasser. Maschine (XSmall HD8743/11)ist neu, aber als gebraucht gekauft wurden (ohne Quittung). Vielen Dank für die Tipps im voraus. Gruß Bert
 
Thema:

XSmall LED Alarm blinkt schnell

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben